Schatz,


    ich brauche mal ne Auszeit. Ich habe dir das alles per Mail geschrieben. Du hast es mittlerweile gelesen, aber du hälst dich nicht dran. Leider.


    Ich weiss auch, dass du den täglichen Kontakt mit mir brauchst, aber ich bin zurzeit überfordert.


    Diese ganzen Negativnachrichten ziehen mich runter und ich habe zurzeit selbst mit mir zu tun, von dem du nicht wirklich was weisst. Ich kämpfe, du auch, aber lass uns Zeit.


    Ich kann mich zurzeit auf nichts Negatives einlassen. Dazu habe ich zuviel selbst mit mir zu tun. Das tut doch unser/meine Liebe keinen Abbruch. Ich bin doch für dich da. Aber bitte, lass mich mal einige Tage in Ruhe. Diese ganze Situation überfordert mich zurzeit extrem.


    Ich liebe dich mein Schatz. Du bist so stark und du bist mein Held.

    Ich liebe dich und ich freue mich darauf,dich gleich zu sehen x:)


    Nur ich würde mir wirklich mehr unterstützung von dir wünschen...und das du begreifst,dass es mir einfach zur Zeit extrem scheiße geht und ich mich wirklich darüber freuen würde,wenn du mich einfach mal in den Arm nehmen würdest und mir sagst,dass du einfach nur für mich da bist %:|

    Ich bin so dumm gewesen, es tut mir so leid! :°(


    du liebst mich immer noch, obwohl ich dir übel mitgespielt habe. Du akzeptierst mich, wie ich bin. Mit all meinen Schwächen. Aber umgekehrt ist es genauso.


    Ich fand nicht in Ordnung, was du gemacht hast und du musstest dir ganz schön was anhören. Aber du hast mir Recht gegeben und meine Kritik bzgl. deines Sohnes angenommen. Das finde ich sehr beeindruckend. :)^


    Wir lieben uns, also werden wir einen Weg finden, beissammen zu bleiben. Es muss einen Weg geben, meine Angst zu überlisten.


    Ich liebe dich!

    Ich freu mich auf Barbara Clear heute Abend mit dir, meine Eltern waren so begeistert von ihr und ich lad dich sogar ein (kostet ja keinen Eintritt) 8-)


    Vermissen tu ich dich irgendwie auch schon fast... Freitag in einer Woche fährst du mal wieder länger in die Heimat und ich muss ins Büro und wenn ich jeden Tag heimkomme, bist du nicht da :-(