Ich kann sowas meiner Freundin im Moment echt nicht sagen, da wir im Moment sozusagen einen "Beziehungsreboot" durchführen und uns im Moment quasi in der Phase der ersten Dates befinden (im Moment gibts nur Küsse auf die Bäckchen), deswegen lass ich das hier raus, bevor ich noch explodiere:


    Seit wir in unserem Beziehungstief sind, verfolgst du mich jede verdammte Nacht in meinen Träumen. Und das ist keine Redewendung, ich wache jeden gottverdammten Morgen mit verschwommenen Erinnerungen an Sexträume mit dir auf und dabei natürlich mit einem Riesenständer. Als ich heute mit dir essen war, sind mir deine endlos geilen Rundungen aufgefallen wie noch nie zuvor und es gibt im Moment nichts schwierigeres, als meine Hände zurückzuhalten und Gentleman zu sein (was ich für dich aber natürlich trotzdem tue). Es plagen mich Gedanken an Sex mit dir, am liebsten direkt bei euch an der Haustüre vor deiner Wohnung, dir die Klamotten vom Leib reißen und dich direkt da auf der Treppe richtig hart durchnehmen, bis es dir kommt wie du es dir noch nie hattest erträumen können. Dein Hintern, der mich seit eh und je wahnsinnig gemacht hat, kommt mir jetzt noch viel ründer und knackiger vor als zuvor und deine Brüste scheinen für mich ca. 3 mal so groß zu sein wie früher. Jetzt, wo mir auffällt, wie verdammt intelligent und reif du im Vergleich zu anderen Frauen bist, machst du mich so dermaßen an, dass ich mich mich jede Sekunde fühle als würde ich verbrennen, wenn ich bei dir bin. Ich finde mich deswegen ehrlich gesagt etwas ekelhaft und primitiv, aber ich kann meine Gefühle nicht zurückhalten. Und das, obwohl ich in Sachen Sex früher so viel rumgemeckert habe. Jetzt, nach etwas Abstand und objektiver Betrachtung weiss ich, dass es an dir nichts auszusetzen gibt, wir passen sexuell perfekt zusamen. Du bist eine - meine - absolute Sexgöttin.


    Wenn das mit uns klappt und wir jemals wieder Sex haben, mach dich auf was gefasst... und nimm dir viel Zeit beseite, denn so schnell lass ich dich nicht mehr los. Achja und isolier die Wände und Türen, denn du wirst schreien...


    Ich schätze, wenn sie nach meinem Benutzernamen hier in med1 sucht und meine Beiträge liest, bin ich ziemlich gearscht, aber ich denke , mit ihrem geminderten Interesse an mir wird sie das im Moment nicht machen.


    Wie auch immer, das hier zu schreiben erleichtert es etwas, denn wenn mir eins im Moment NICHT in den Sinn kommt, dann mich selbst zu erleichtern. Meine Kraft spar ich mir für die nächste Nacht mit meiner Traumfrau auf und nicht für meine gierige Hand.

    Hase,


    ich habe mir gestern wirklich Sorgen um dich gemacht.


    Und dann als du heim gekommen bist und so gestunken hast hab ich mir schon gedanken gemacht, warum du dieses Hobby betreibst. Zumal du dich erst 6std nach meinem Anruf und Sms zurückgemeldet hast.


    Ich weiß dein Hobby macht dir Spaß, mir macht es aber Angst. Gestern war ich froh, dass du dein Hobby nicht Beruflich machst, da ich nicht wüßte wie ich damit klar kommen soll.


    Wenn du nur grob was erzählst und dann noch nicht mal richtig kuscheln willst, obwohl ich deine Nähe so gebraucht hätte.


    Und dann wenn es mir bescheidend geht abends schläfst du sowieso gleich ein und ich bin mit meinem Kummer alleine. Das ist nicht schön, auch wenn du im Halbschlaf nachfragst warum ich aufstehe. Aber ich werde es dir nicht sagen, da du eh nicht zugehört hättest.

    @ Kleene

    was ist das für ein hobby

    @ schatz

    Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch was zu meinem Sportgerät dazugeben würdest, weil Du es mit nutzen wirst und nicht immer nur sagst, dass WIR uns das ruhig kaufen können und es selbstverständlich ist, dass ich es zahle :°(>:(>:(

    @ Kleene:

    :°_

    @ Schatz:

    Ich danke dir für gestern Abend, dass du mich wieder so aufgebaut hast! x:) Ich wüsste echt nicht, wie ich den ganzen Theater ohne dich durchstehen würde, ich glaube gar nicht! :°( Ich danke dir für deine Geduld, für deine Nähe, deine Worte im richtigen Moment und für deine Liebe! x:):-xx:):-x

    Danke@:)


    Naja er ist bei der Feuerwehr und ist gestern früh losgefahren und ich war zuhause mich auskurieren. Tja und er war keine 10min weg, da ging der Alarm los und ich wußte nicht ob ihm was passiert ist unterwegs,...


    Und mittags hat er mich dann angerufen, dass er an der Unfallstelle war wo der Einatzspruch kam und dann gleich in die FW gefahren ist :-/.


    Und mir leider erst mittags bescheid geben konnte :°(, da er das Handy nicht mitnehmen konnte.


    Und dan war er eben abends erst um elf zuhause und ist gleich neben mir eingeschlafen >:(


    Wobei ich auch eher einen Eisklotz neben mir hatte :-o, blaue Zehen, kalte Beine,... hab ihn dafür heimlich angekleidet, damit die Decke schön warm bleibt für mich.]:D

    @ stef81

    :°_


    Hi Hase, gestern abend das gemeinsame kochen war sehr schön.


    Und das du mal eher ins Bett gegangen bist ist auch in Ordnung den der abend war ja schön|-o


    Nur dein bescheuerter Obermieter hat um halb drei gemeint er müsse seine Wohnung umräumen!!!>:(