Ich fühle mich verdammt mies,seitdem ich weis das es aus ist zwischen uns :°( .Und ich daran die Schuld trage.Ich würde dir gerne nochmal sagen,wie sehr ich dich liebe und vermisse.Auch wenn es eine Fernbeziehung war,so wusste ich doch du bist immer für mich da!!!Und ich könnte mich wenn es mir schlecht geht in den Zug setzen und wäre ein paar Stunden später in deinen Armen und würde alles um mich herum vergessen.Es tut mir leid das ich dich so scheisse behandelt habe.Ich hoffe das du mir eines Tages verzeihen kannst.....Am liebsten würde ich sagen,zieh zu uns,solange meine Mutter noch lebt oder einer meiner Geschwister näher zu ihr zieht,damit ich mich nicht mehr verantwortlich für sie fühle.Danach würde ich mit dir bis ans Ende der Welt gehen!


    ICH LIEBE DICH MEIN TRAUMMANN :-x


    Bitte vergiß mich nicht....


    Vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal die Chance mit dir zusammen zu kommen!Ich würde es mir so sehr wünschen x:)

    Zitat

    Schatzis_Engel

    Dem schließ ich mich an. Denn ich mache zurzeit Ähnliches durch. Ich wünsche euch viel .....


    Hasi,


    ich bin verletzt. Du äußerst oft Sachen, die wehtun. Mit denen ich nichts anfangen kann, weil ich deine Gedanken dazu nicht kenne. Aber das liegt wohl an der Entfernung zwischen uns. Trotzdem überlege dir bitte, was du mir so am Handy alles sagst. Vieles tut mir weh und weil ich eben nicht bei dir sein kann, weiss ich nicht, wie du es meinst. Du sagt Vieles, was ironisch gemeint ist, aber es kommt bei mir nicht so an.


    Du überschätzt mich. Ich will nicht, dass du mit einer anderen Frau zu dieser Einladung gehst. Ich will, dass du alleine diese Einladung wahrnimmst. Wir führen eine Fernbeziehung. Ich erwarte einfach von dir eine eindeutige Stellungnahme zu mir.


    Wenn du nicht begreifst, warum ich vorhin SO extrem reagiert habe, dann kennst du micht nicht wirklich.


    Mach so weiter und ich werde wohl endlich begreifen, dass du nicht der Partner bist, den ich.....


    Ich werde wohl damit leben müssen – oder auch nicht........


    Bitte, versetze dich doch mal in meine Lage.....


    Einladung mit Partner – und DU überlegst, welche Frau du mitnehmen kannst.....


    Hallo


    Vermutl. bin ich selbst schuld. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

    Unser Gespräch am Mittwoch war sehr wichtig für unsere Zukunft.


    Und ich habe gemerkt, dass ich dich noch genauso liebe wie am Anfang.


    Ich liebe dich auch wenn du mir manchmal nicht zuhörst, zuviel am PC hockst, du mich manchmal echt nervst....aber das bist eben du und das gehört für mich dazu :-) .

    Die 2 Wochen mit dir waren wunderschön. Ich bin noch so richtig voller Freude und denke die ganze Zeit an Dich. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es so etwas gibt, wie ich mit dir erleben darf. Du bist unglaublich und ich liebe Dich so sehr! x:)

    Liebe distance, woran meinst Du Schuld zu sein? Daran dass er nicht weiß, welche Frau seine Partnerin ist? Sorry, aber wenn er das nicht weiß ... :(v Ok, ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber grade bei einer Fernbeziehung ist eine eindeutige Stellungnahme von ihm ein Muss!


    Bleib tapfer @:)