Danke euch ... ich bin heute müde. konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen.... :°(


    Mir schießen unzählige Gedanke durch den Kopf ohne das ich es will ... und das schlimme ist ich kann nichts machen

    Hasi,


    danke, dass du so verständnisvoll reagiert hast. Ich weiss, dass ich schwierig bin. Du hast mir gerade gesagt, dass du auch die Reha absagen würdest. Was ich nicht glaube,aber egal.


    Nun kam endlich mal ALLES zu Tage. Meine krankhafte Eifersucht und mein unsoziales Verhalten. Sorry, aber so bin ich und ich kann es einfach nicht ändern. Ich bin eben krankhaft eifersüchtig und ungerecht. Aber das habe ich dir auch eben gesagt. Und auch ich habe meine Reha abgesagt,weil du eben genau ähnliche Befürchtunge hattest......


    Ich habe keinen Plan für unsere Zukunft, aber ich habe begriffen, dass wir weiterkämpfen müssen.....


    Ich liebe dich und du bist so besonders..... verstehst mich eigentlich nicht und doch rufst du mich an und versuchst ALLES rosarot zu reden. Dafür liebe ich dich. Dass genau ist es, was dich so liebenswert macht.


    Auch wenn wir eine andere Sprache sprechen, ich verstehe dich, wenn auch nicht gleich und immer sofort.


    Du bist eben anders. Ich verlange vllt. zu viel von dir, was du nicht geben kannst. Sorry, ich lerne..... jeden Tag mit dir neu...... Danke, dass es dich gibt und Danke für deine Liebe, die ich heute gespürt habe. @:)


    Trotzdem bin ich in Habachtstellung, was deine Reha anbelangt. Ich stehe dazu.


    Die letzte Nacht war Horror. Ich weiss nicht wirklich, wie es weitergehen soll?!


    Ich liebe dich mein Schatz. Unendlich. Immer und ich bin für ich da.

    Die 3. schlaflose Nacht.... ich bin ko..... die selben Gedanken und keine Lösung in Sicht.... Ich Liebe dich und werde für dich da sein ! Immer ! Egal wie lange... egal wie schwer ... ich gebe mein bestes ich gebe dir meine stärke und meine ganze Liebe ! Bitte bitte kämpfe und gib nicht auf. Du bist alles was ich habe... alles was ich brauche !

    Waaah ich hab wirklich Angst das mich diese gruselige "Augengrippe" erwischt. {:( Oder dich. {:(


    Sei mir bloß vorsichtig, ich will mit dir Weihnachten und Silvester feiern. ;-D Schließlich bin ich dann das 2. Mal mit bei deinen Eltern. x:) Ich will mir noch Cocos-Bodylotion kaufen... ;-)


    Ich liebe dich x:)

    Schatz,


    ich weiss, dass es dir zurzeit richtig mies geht. Auch die hohe Medikation hilft dir nicht. Ich habe Angst um dich und bitte kämpfe weiter. Dieser scheiß Krebs. Bitte tu es für uns. Ich weiss, dass das Leben zurzeit nicht mehr lebenswert für dich ist und du Schmerzen hast. Aber du weisst auch, dass wieder andere Zeiten kommen. Bis jetzt war es immer so. Bitte kämpfe mein Schatz.


    Ich liebe dich. Und ruf mich immer an, wenn du es nicht mehr aushältst.


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*