Auch aufgrund deines Zustandes.......


    Ich bin hart im Nehmen, aber kannst du nicht wenigstens einmal sagen, was du für mich empfindest ?!......


    Ich brauche DAS – und das weisst du-. Du bedienst immer wieder meine Vorstellung von einem Macho, den du gerne bedienen würdest, aber ich nicht wirklich will-. Und ich sehe dich auch nicht so.... sondern sehr sensibel und einfühlsam. Liebenswert...... ,was du aber nicht wirklich willst.


    Mensch Hasi, mach die Augen und Ohren auf und höre genau zu..... was ich will....


    ALL das, was du bis jetzt von Frauen erfahren hast, ist NICHTS. Einfach nichts, ich bin diejenige, die dich wirklich liebt. Aber ich habe auch meine Grenzen. Die DU treffen wirst.


    Ich hoffe für uns beide, dass ALLES gut wird. Du begreifst, was dein Part ist....


    Ildi

    Schatz wenn du wüsstest grins...habe die Bestätigung erhalten, das Zimmer am Bodensee ist reserviert...Du und Ich über Pfingsten....mal nur wir beide, bevor wir dann im Sommer alle zusammen 2 Wochen Urlaub an der Nordsee machen (das Ferienhaus hab ich schon länger anbezahlt)....unsere Liebe fühlt sich so absolut und erfüllend an....ich liebe dich von ganzem Herzen x:)

    Mein lieber Schatz, ich freue mich wie verrückt über Deinen Heiratsantrag,


    den Du mir am heiligen Abend gemacht hast. Das war das schönste Geschenk,


    dass Du mir machen konntest. Ich hoffe, dass das Jahr 2013 genau so schön


    für uns wird, wie das vorherige. Ich habe meinen Entschluss nie bereut. :-x x:)

    Ich musste gerade feststellen, obwohl mein Mann gerade vor einer halben Stunde erst aus dem Haus gegangen ist, dass ich ihn vermisse.


    Zwar ist er nur mit unserem großen Sohn in die nächst größere Stadt gefahren, um für mich eine Zugfahrkarte zu besorgen und die Grundausstattung für den zu erwartenden Enkel mal endlich einzukaufen. Aber irgendwie...


    Es wäre einfach schön, wenn er gerade hier wäre.


    Zumindest würde ich ihm gerade gerne sagen, dass er und die Kinder das Beste sind, was mir das Leben bisher geschenkt hat und dass ich mich auf viele weitere Jahre mit ihm freue.

    Wow... ich kann mein Glück noch immer nicht fassen. Hab das Gefühl dich von Tag zu Tag mehr zu lieben. Und obwohls definitiv zu früh für so etwas ist, kann ich mir es nicht verkneifen. Falls für dich jemals in ferner Zukunft Heiraten ein Thema sein sollte, werde ich 100% Ja sagen.


    Du sagst eben nicht nur ich liebe dich mit Worten, sondern auch durch deine Taten und dein Verhalten. |-o x:)


    Ich lieb dich über alles und kann's kaum erwarten dich wieder zusehen.