Mein Schatz,


    ich wünsche dir für das neue Jahr vor allem Gesundheit, was eigentlich nicht möglich ist. Doch ich will mit dir das nächste Jahr noch ganz viele schöne Sachen machen. Du hast mit deine Heimat gezeigt und ich sie lieben gelernt. Es wäre fatal, wenn ich das nicht mehr hätte..... Also bitte, sieh zu, dass du es schaffst.


    Ich wünsche mir für das neue Jahr mit dir ganz viele schöne Erlebnisse und dass wir wieder so schöne Ausflüge machen können. Du mir deine Heimat zeigst usw.... Es ist einfach nur schön und beruhigend, wenn ich mit dir sowas unternehmen kann.


    Bitte kämpfe weiter für uns. Vor allem für DICH. Es lohnt sich vllt. Aber das entscheidest du.


    Ich liebe dich und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir.


    Ich rufe dich gleich nochmal an. Du bist so weit weg und ich vermisse dich.


    IldmS

    Danke für diesen wunderschönen Silvesterabend x:) ich freue mich unglaublich auf dieses Jahr 2013 mit dir :-x


    Du bist alles was ich mir immer gewünscht habe x:)


    Ps. Danke für den Urlaub, er war traumhaft bis jetzt und ich freue mich auf die restlichen 4 Tage :-D ach, und du sollst doch auf dich aufpassen beim Snowboarden, das war wohl knapp gestern...bitte sei heute doppelt so vorsichtig! Ich Brauch dich doch noch x:)

    mein Schatz,


    in 2 tagen ist es soweit und du wirst Operiert.... ich habe soooo Angst und doch bin ich froh das endlich was gemacht wird. Ich bete jeden Abend zu Gott das es geheilt werden kann und wir in ein paar Jahren uns zurück erinnern und alles wieder gut ist ! ich brauche dich und liebe dich :)* @:) :°(

    ich hoffe so so sehr dass das mit uns klappt und wir auch nach dem umzug in verschiedene städte noch zusammenhalten können,


    denn ich ich liebe dich so sehr dass ich dir am liebsten unter die haut kriechen würde!!

    Genauso wie bereits letztes Neujahr kann ich auch jetzt wieder sagen, dass ein fabelhaftes wunderschönes Jahr vorüber ist und ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es noch besser wird ;-D Jetzt verbringen wir schon unsere vierte Jahreszahl zusammen, 2010-11-12-13 und ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir x:)


    Vielleicht gibt's dieses Jahr ja nen Antrag? |-o

    Kannst du nicht die zeit um eine Woche zurückdrehen? Schade dass der Urlaub in 2 Tagen schon vorbei ist :-( ich habe jede Sekunde dieses Urlaubes mit dir und deiner (und einem Teil von meiner :-D ) Familie genossen und freu mich auf die letzten beiden Tage x:)


    Der Urlaub hat uns so gut getan und ich bin so froh dass ich dich habe, du bist alles was ich mir immer gewünscht habe! x:) ich liebe dich, bis zum Mond und wieder zurück! x:)

    Mein Schatz,


    jetzt in diesem Moment schlägt die Stunde der Wahrheit.... in ein paar Stunden hast du die Operation rum und dann werden wir sehen wie es dir geht ob alles weg ist und ob alles gut wird..... im Moment vergeht die zeit nicht und jede Minute ist wie eine Ewigkeit... Ich sitze hier mir rollen die tränen herab und fühle mich so machtlos... am liebsten würde ich dir alles abnehmen und lieber selbst krank sein und die schmerzen ertragen müssen und nicht du ! Aber ich kann es nicht und dieses Gefühl macht mich wahnsinnig ! ich liebe dich so sehr und habe so große Angst um dich ... :°(

    Ich hab grad die ganze Weihnachtsdeko runtergerissen und den Baum rausgeworfen. ]:D


    Werd jetzt noch Fenster putzen, n bisschen umdekorieren und dich dann später abholen.


    Bitte, bitte hab heut bessere Laune. Ich will heute einen echt schönen, ruhigen Abend mit dir verbringen. Ja?


    Ich liebe dich, Hase.

    Es ist schlimmer wie bisher angenommen.... warum ?? Das ist so unfair ! Ich liebe dich und egal was ist ich werde immer da sein für dich ich hab so schreckliche Angst um dich ! Ich brauche dich doch :°(