Hey du.. ich wünschte du würdest mir antworten damit ich mich nicht mit diesen doofen Gedanken rumschlagen muss. Ich will wissen wie es dir geht, aber warscheinlich bist du eh vor dem Fernseh eingeschlafen. Ich vermisse dich jetzt schon.. Ehrlich gesagt fühle ich mich schlecht weil ich dir so viele meiner Gedanken auf den Hals werfe und ich mir so viele Sorgen mache, ich habs einfach im Moment nicht leicht mit mir. Ich hoffe dir gehts schnell wieder gut und du rufst mich noch überraschender weise an, so wie du es die letzen male gemacht hast. Herz <3 und Kuss :-*

    Mein Lieblingsmensch!


    Ich freu mich riesig, dass du mich heute besuchen kommst, auch wenn du morgen Abend schon wieder weg musst!


    Aber bitte bitte bitte fahr ganz vorsichtig und pass auf dich auf! Mache mir große Sorgen, dass du bei dem Wetter auf der Autobahn bist...


    Also pass auf dich auf ja!! Bis gleich =) =) =) =)

    Hi Schatz,


    dass WE lief nicht unbediengt so wie wir uns das vorgenommen hatten :-(


    Dafür war der dann der gestrige Tag ab mittags ein wenig nach meinem Wunsche, gemütlich entspannt, mit einem super schönen Spaziergang wobei ich ja wohl eher ein Kind dabei hatte ;-D. Und abends dass gemeinsame in der Küche arbeiten ;-)


    Jetzt sind die letzten 6Tage bevor ich ein paar Tage weg bin, ich hoffe, dass die wenigstens schön werden.


    Wobei so wie ich heute früh emails bekommen habe und anrufe, wird es einfach bescheidend werden.:°(


    Ich hab schon heute früh schon wieder so ein Hass auf ein paar Personen, dass ich damit Bäume ausreisen könnte. Warum machen die mir diese Woche kaputt, haben manche Menschen, das Bedürfniss andere fertig zu machen??? Oder werde ich für Irgendetwas bestraft?

    @ corazon81

    :)_


    Kenn ich %-|

    @ Kleene

    :)*

    @ Mein Honey

    Und mal wieder ne Woche Frühschicht {:( brrr...


    Ich hasse es, wenn ich nicht in deinem Arm einschlafen kann und dich so selten seh. Hast ja auch noch explizit gesagt, dass du die Woche wenig Zeit hast :-(


    Ich freu mich sooo sehr, wenn nach deinen Prüfungen wieder mehr Zeit ist (auch wenns noch einige Zeit bis dahin is...) und vorallem, wenn du deinen Nebenjob nicht mehr machst!


    Ich liebe dich so sehr :)*

    hol mich mal raus, bohr mal und setz dich mit mir auseinander. sei mal stark, flexibel, und gewinne mein vertrauen. zähme mich.


    nicht so, daß das aus mir kommt, daß ich mich öffne und versuche zu erklären, daß von dir verständnis kommt und manchmal änderungen deines lebens, du aber in meines nicht selbst eingreifst, sondern nur mich änderungsvorschläge und änderungen für mich anregen läßt. schwer zu erklären.

    auch wenn du heute deine Kündigung bekommen hast... .SCHATZ.. denk nicht immer so verdammt negativ...... du bist diesen monat noch angestellt... ich war 3 jahre arbeitslos und hab nicht so negativ gedacht.. wo ist dein selbstvertrauen hin.. machnmal möcht ich dich einfach nur noch schütteln damit du wach wirst

    Ich hoffe, dass dir mein kleines Motivationstraining gestern geholfen hat und du wieder selbstbewusst auf der Arbeit bist.


    Ich habe jetzt eben lecker für dich gekocht und hoffe, dass es dir schmeckt, wenn du nach hause kommst.


    Es tut mir jetzt schon leid, dass ich weiß, dass die nächsten zwei Monate hart werden und ich viel für die Uni tun muss, aber da müssen wir beide durch, wenn wir den Traum vom neuen Auto und der tollen Neubauwohnung irgendwann mal ausleben möchten:)


    Ich liebe es übrigens, wenn wir beide zusammen im Bett liegen und über unser neues Traumzuhause sprechen und es jetzt schon einrichten:)


    Und deine Idee, dass man eine WOhnung mit Arbeitszimmer suchen sollte, damit man da vielleicht mal ein Kinderzimmer draus machen kann hat mein Herz schmelzen lassen:)