Also irgendwie stresst mich das Thema Fußball gerade :-/ :(v


    Ständig im Fernsehen, fast täglich musst du irgendein Spiel schauen, heute Abend schon wieder bei nem Kumpel.


    Selbst spielen tust du auch permanent: letzten Mittwoch, dann Montag und Sonntag und kommenden Sonntag auch schon wieder.


    Am Samstag beim Grillen werden wir Fußball schauen und bei meiner Party am 1.6. wollen auch alle Jungs irgendein Finale sehen. Es NERVT!


    Außerdem gehst du noch ins Fitness und joggen und pennst jeden Abend um 8 auf der Couch ein. Ich hab grad das Gefühl, dass wir gar keine Zeit mehr zusammen haben :°(

    In 3 Tagen (überübermorgen! :-D ) bist du endlich wieder da, ich kann es langsam nicht mehr abwarten :-D Stell dich schonmal auf einen "Überfall" meinerseits ein ]:D


    Und der Inhalt des Umschlags für heute war wieder so süß, danke dafür |-o du bist alles und noch so viel mehr für mich x:)

    Danke, dass du gestern daheim geblieben bist und mit mir Germany's next Topmodel geschaut hast ;-D Am Anfang meckerst du immer, schaust dann aber doch immer bis ganz zum Schluss, wenn ich sogar schon vor mich hindöse, weil ich's so langweilig finde ]:D Und den Anfang von RED (kaum besser als GNTM) hast du dann auch noch gesehen und mir detailgetreu wiedergegeben :-D


    Und superlustig, dass wir jetzt schon Angewohnheiten vom anderen übernehmen... ich musste so lachen, als wir gleichzeitig die fauchende Katze gemacht haben :=o :-p

    Noch etwa 1,5 Std :-D :-D Ich würde gerne die Uhr auf 9 Uhr vordrehen. Oooooder einfach jetzt schon losfahren aber das bringt ja relativ wenig ;-D Ich freu mich so unendlich auf dich, deine Nähe, deinen Körper ]:D , und so vieles mehr..lass uns einen wunderbaren (zum Glück verregneten, ist gemütlicher im Bett ;-D ) Sonntag haben!! x:)