@ stef

    Es war ein Gutschein für ein Romatisches Wochenende.


    So Hase,


    ja ich wußte, dass du heute früh raus musst. Aber ist es so schwer wenn die Freundin Geburtstag hat den einzigen Wunsch an diesem Tag auszuschlagen?


    Was hatte den deine verstopfte Nase und Erkältung mit einer Massage zu tun? Meines erachtens nach nichts?


    Und Blumen @:)oder eine einzige Rose so als krönender Abschluß wäre eigentlich auch ganz nett gewesen, aber nein Blumen sind ja was ganz besonderes :-o die schenkt man nicht zum Geburtstag. Nein, die gibt es nur dann wenn irgendwas super scheiße gelaufen ist von deiner Seite aus und es dir unendlich leid tut oder bei unserem 1Jährigen.


    Und dann wunderst du dich warum ich gestern abend lieber ein Stück von dir weg schlafen wollte?


    Du hast abends nichtmal einen Sekt kalt gestellt gehabt, damit wir zwei zusammen anstoßen können.


    Das deine Mutter vorbei gekommen ist :-) was soll ich dazu sagen. Es war ok, aber eigentl wolte ich was anderes. Nur wenn ich dir das sage begreifst du es eh nicht.


    Klar ist deine Mutter lieb und nett und hat auch mitgedacht,.... aber warum läuft sie dann nicht einfach den 1km zu uns runter sondern du musst sie abholen und wieder heim fahren, tz.


    Also der Geburtstag war so wie die letzten 3Jahre auch scheiße. >:(


    Nächstes mal werde ich auswandern und dann agnz für mich alleine irgendwo feiern.

    ich drücke dir für dein heutige Probearbeiten ganz fest die Daumen. Du schaffst und setzt dich nicht zu sehr unter druck. Wenn du den Job nicht kriegst, dann hat er DICH auch nicht verdient. Bleib so wie du bist. Ich liebe dich


    kuss

    Ich würde sagen: Ich bin stinksauer auf dich du blöder moog! Wie kann man nur stundenlang und den ganzen nächsten Morgen beleidigt sein, nur wegen so einer winzigen Kleinigkeit? Das ist echt nicht mehr normal ]:D

    @ Kleene

    *:) ging mir an meinem Geburtstag auch so {:(


    Alles Gute nachträglich @:)

    @ Aurora

    Ohjaaa, das kenn ich %-|


    :)_

    @ Honey

    Heute Nacht hätt ich echt schmilzen können, als du dich so verdammt süß an mich gekuschelt hast x:)

    Liebste, morgen habe ich kurzfristig einen Besichtigungstermin für eine Wohnung :-D


    Du wirst die riesige Küche lieben (ich bräuchte sie nicht lach) ...


    Wenn es sein soll, dann werde ich die Wohnung morgen kriegen und du kannst schon bald den


    Möbelwagen bestellen JUHUUUUUUUUUUUUU


    Und ich freu mich schon aufs Einweihen ]:D]:D]:D

    Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn du wieder nach Hause kommst... Das Kuscheln heute, als du in meinen Armen eingeschlafen bist, war sooo schön... x:) wir haben in letzter Zeit leider viel zu wenig Gelegenheit dazu.