• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich hoffe mein Unterbewusstsein liegt falsch und mein Misstrauen entpuppt sich als grundlos. Das würde ich dir persönlich aber nicht so sagen, denn es ist nur das was mein Kopf aus deinen Nachrichten und deiner Zurückhaltung in der letzten Zeit so macht...Denn eigentlich denke ich glaube ich nicht, dass du unehrlich zu mir bist.


    ...und ich hoffe, dass es nicht endet bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Du fängst nämlich gerade an mir richtig was zu bedeuten. Scheiss auf die Schwierigkeiten. Lass uns richtig


    Sorry, wenn ich hier grad Negativität reinbringe, aber so positiv ist mir grad nicht zu Mute. Und da ist es besser, das ganze mal in Textform loszuwerden als sich damit den Kopf zu zermartern.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    War schön heut mit dir am See, kam fast ein bisschen Urlaubsfeeling auf x:) :p>


    Aber Schatz, ehrlich gesagt bin ich froh dass es jetzt wieder was kälter wird. Dann können wir wenigstens wieder kuscheln ohne schwitzen/kleben ;-D


    Hach, wenn du wüsstest wie sehr ich dich anhimmele x:)


    Ps. ich hoffe so sehr, dass das mit der Wohnung hier klappt!

    Ich wüsche dir morgen ganz viel Glück <3 Und wünschte du wärst jetzt hier, es gewittert nämlich gerade und du weißt wie ich dann bin. Würdest zwar mal wieder alles verschlafen, aber ankuscheln kann ich mich dennoch und durch deine Nähe etwas beruhigen. x:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.