Ich weiss, dass es dir nicht gutgeht. Trotzdem bemühst du dich es mir recht zu machen. Auch meine Zickereien verzeihst du mir. Danke mein Schatz, du bist eben besonders. x:)


    Ich stelle mir gerade vor, wir es mit uns wäre, wenn du gesund wärst....... x:)


    Dann gäbe es keine Beschreibung für dich. x:) Einfach nur Traummann ??? x:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Du bist so ein wundervoller Mensch,und ich weiß jede Minute mit Dir zu schätzen.


    Doch ich kann die Gefühle,die Du mir gegnüber hast,nicht gleichwertig erwiedern.


    Es tut mir so unsagbar leid.....


    Ich möchte Deine Gefühle,Deine Energie und Deine Bemühungen nicht ausnutzen.


    Aus diesem Grund,werde ich morgen Abend mit Dir reden....


    ...und es bricht mir jetzt schon das Herz.... :°(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Hasimuff

    ??Die schwäbische Hauptstadt fängt aber für mich nicht mit An an ;-D ??

    @ meinen Mann

    Ich weiß der Garten ist dir wichtig, aber trotzdem hast du doch gesagt du machst heut nicht so lange. Mir war das zwar klar, aber trotzdem hoff ich dass du jetzt wirklich um 18 Uhr heim kommst. Sonst ist der ganze Samstag echt im Eimer

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich hoffe mein Unterbewusstsein liegt falsch und mein Misstrauen entpuppt sich als grundlos. Das würde ich dir persönlich aber nicht so sagen, denn es ist nur das was mein Kopf aus deinen Nachrichten und deiner Zurückhaltung in der letzten Zeit so macht...Denn eigentlich denke ich glaube ich nicht, dass du unehrlich zu mir bist.

    Mein Unterbewusstsein hatte recht. Und zwar sowas von. Das ist allerdings meine einzige Genugtuung.Das nächste mal höre ich auf meine Eifersucht. Und überhaupt mehr darauf was ich mir so denke.Gehört ja eigentlich auch nicht mehr hier rein. Denn die Partnerin ist keine Partnerin mehr....aber ich weiss ja dass ich schon vermisst werde und es noch schlimmer für sie wird....

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.