• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

    Da ich dich nicht telefonisch erreichen kann:


    Ich wünsche dir, dass du für dich die Lösung findest. Auch wenn sie endgültig sein sollte, müssen wir das akzeptieren. Denn nur du musst die Schmerzen aushalten und nur du weisst wirklich, wie es dir geht. Und ich ahne, dass du wieder dein Ende ansteuerst.


    Mein Schatz, ich denke immer an dich und du weisst, dass ich für dich da bin.


    Doch kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich bin so hilflos und stehe irgendwie neben der ganzen Sache. Heute willst du leben und machst Pläne und morgen sprichst du von Suizid.


    Ich verstehe das.


    Aber unsere gemeinsame Situation ist so verfahren und wir haben noch nie wirklich darüber gesprochen und Pläne gemacht.


    Ich weiss auch nicht weiter.


    Ich warte darauf, dass du mal endlich ne Ansage machst. :°(

    Manchmal weiß ich gar nicht mehr wie ich ohne dich früher klar gekommen bin oder wie ich ohne dich leben könnte

    Anscheinend bin ich so unter deinem NiveaU, dass du für jeden anderen Zeit hast, nur nicht für mich! *:)


    Und ich bin so unter deinem Niveau, dass du jedem anderen direkt anwoRtest, nur mir nicht! :(v


    dU bist was viel besseRes! :-X

    Puh da sag ich ständig, du sollst offen mit mir reden - jetzt tust du es einmal und ich bin völlig fertig. Sorry, aber diese sexuelle Fantasie kann und will ich nicht mit dir teilen :°(

    Hasi,


    ich habe Angst ans Telefon zu gehen. Deine SMS´n klingen nicht gut. Ich habe Angst um dich.


    Wie soll das nur weitergehen? Aber du hast ja deine Lösung schon parat. :°(