• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Du sahst heute wieder sowas von zum Vernaschen gut aus |-o ich bin ja soooooooo verrückt nach dir, was hast du nur mit mir angestellt? :-D x:)


    Ps. heute in 2 Wochen sind wir schon in Hamburg, kann's kaum noch erwarten - diese Tage mit dir werden so wunderschön x:)

    Warum machst Du das mit mir? Ich habe Dich gestern schon darum gebeten, das nicht zu tun. Mich nicht aus der Ferne mit solchen Dingen zu konfrontieren. Vorahnung? Nein nein, Du stehst zu mir und wirst mich immer lieben. Ja klar. Du machst Dich zum Abflug bereit. Das weiß ich schon länger. Jetzt, nachdem bei Dir alles durchgestanden ist, jetzt, wo Du meinen Zuspruch nicht mehr brauchst. Jetzt merkst Du, dass Du auf mich verzichten kannst. Ist ja lustig.


    Nein, so einfach kommst Du mir nicht davon. Ein paar Bücher willst Du noch haben, mehr nicht? Und was ist mit dem ganzen anderen Scheiß? Soll ich den auf die Straße stellen? Ich sortiere hier unser Leben der letzten 15 Jahre. Und es zwängen sich mir die Parallenen zu xxx und yyy auf. Auch bei ihm kam die Entscheidung, als es beruflich bergauf ging. Nur dass wir beide im Gegensatz zu ihnen die ganze Zeit lang immer über alles gesprochen haben. Bis zum Erbrechen habe ich mit Dir Diskussionen führen müssen. Schon bevor wir ins Ausland gegangen sind, musste ich auf Knien vor Dir kriechen. Weißt Du noch? Auf dem Feld zwischen AAA und BBB.


    Vielleicht wird es mir besser gehen ohne Dich. In den schwärzesten Momenten habe ich mir das sogar gewünscht. Und trotzdem tut es entsetzlich weh, was Du hier machst. Ich bin Dir nicht gewachsen, ich bin es nie gewesen. Auch das habe ich Dir immer wieder gesagt. Ich wollte nur Dein Mädchen sein. Und eine Zeit lang ist das gut gegangen. Jetzt bist Du weg und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Selbst aus der Ferne kannst Du mir so weh tun. Ich verstehe das nicht.


    Was habe ich heute morgen falsch gemacht. Ich denke die ganze Zeit darüber nach. Hatten wir nicht vereinbart, dass ich Dich anrufe? Hast Du mir nicht gesagt, dass es auch anders gehen wird, wenn ich es nicht schaffe, bis zum vereinbarten Zeitpunkt zu Dir zu ziehen? Ich will und werde nicht akzeptieren, was Du mit mir machst. Und ich kann dieses heute Hü morgen Hott nicht mehr mitmachen. Ich heul mir hier die Augen aus dem Kopf und weiß gar nicht wohin mit meiner Wut und meiner Trauer.


    Vielleicht ist es wahr, was ich denke. Dass sich unsere Trennung schon vor einiger Zeit entschieden hat. Nur dass wir beide es nicht gesehen haben weil wir uns so wohl fühlen miteinander. Aber jetzt sind wir nicht mehr beieinander und Deine Worte treffen mich wie Schwerthiebe. Wie können wir uns jetzt versöhnen, geborgen fühlen und aufmuntern? Warum tust Du das nur?

    Ich habe heute kein einziges Wort verwechselt, es bist also du der mich dazu bringt keine geraden Sätze mehr formulieren zu können :=o


    Jetzt sinds ja nur ein paar Tage die wir zu überstehen haben... ich freu mich schon auf Montag, hab aber ein etwas schlechtes Gefühl weil ich dich an immer neue Orte im Land fahren lasse... ich verspreche, die nächsten paar Treffen komme ich zu dir.


    Oh... meine innere Uhr ist diesmal nicht ganz so daneben, aber wohl weil ich nach dem heutigen Tag komplett ko bin, zu viel Arbeit bei der Arbeit, ich wüsste eh nicht was ich mit dir anfangen sollte :=o

    Juhu Schatzi, nur noch heute und morgen musst du arbeiten und dann haben wir 2 Wochen quasi nur für uns x:) Freu mich schon soooo auf Hamburg, noch 12 Tage... :-D Magst du mir nicht doch verraten, was du noch geplant hast? Ich bin doch sooooo neugierig ;-D


    Freue mich aufs Wochenende! x:)

    So mein Schatzi!


    In 30 Minuten bist du hier :) Ich freue mich auf das WE mit dir!


    Danke, dass ich meinen Hund mitnehmen darf zu dir, und dass wir wegen der Katzen eine Nacht hier schlafen müssen und das für dich kein Problem ist ;-D


    Du bist so süss, so klein uns süss.


    Und egal, was du denkst, nein, es macht mir nichts aus, dass du 7 cm kleiner bist als ich!


    Es ist mir völlig egal. Immerhin hast du Muskeln und trainierst fleissig ;-D


    Oh ja Hasi, freue mich drauf, dich bald wieder aufziehen zu dürfen und mich von dir aufziehen zu lassen ]:D


    Ich hab dich lieb :-x

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.