• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Das waren wirklich 2 wunderschöne Tage und so toll hab' ich noch nie in meinen Geburtstag hineingefeiert. Ich hoffe sehr dass wir es schaffen uns nächste Woche zu sehen, 2 Wochen wären einfach zu lange.


    ??Du hast übrigens keine Ahnung wie oft ich mir auf die Zunge beißen musste um nicht das L Wort zu sagen... aber ich weiß, du bist noch nicht so weit.??

    Danke fürs aufheitern und ganz doll in den Arm nehmen, das tat so gut.


    Es war ein wunderschöner Abend und ich habe dich die letzten zwei Tage wahnsinnig vermisst.


    Ich freue mich, dass du Pläne machst mit Wohnung suchen und dir mehr zeit für dich und uns nehmen willst.


    Ich freue mich auf morgen wenn wir uns sehen, ich hätte dich heute mit diesem sexy drei Tage Bart schon anknabbern wollen :-D

    Ich kann einfach nicht verstehen, dass dU diesen Blödsinn, der vor 6 oder 7 Jahren passiert ist, nicht endlich vergessen kannst..... und du mich somit für die Ewigkeit in eine Schublade steckst, in die ich nicht rein gehöre! :-| Das ist doch schon lange Passé!


    Ich dachte immer, dass du flexibler denken würdest, als viele andere! Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Du tickst auch nicht anders, als die meisten in dieser Gesellschaft.... :-)


    Du bist für mich inzwischen ein ganz normaler Mensch mit Fehlern und positiven Eigenschaften, wie jeder andere - falls es dich beruhigen sollte! *:) Daher würde ich mich freuen, wenn du umdenken und ein einziges Mal nicht nur an dich denken könntest! Es wäre schön, dich mal wiederzusehen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hmmm, nun bist du bald schon wieder weg. Ich dachte, es hätte ein Ende. Ich weiß, dass du nichts dafür kannst und ich mache dir deswegen auch keinen Vorwurf, aber ich mag das nicht :|N Wenn es so weiter läuft, hätte ich auch "Zuhause" wohnen bleiben können. :°(


    Aber es ist dein Job, ich weiß!! Ich liebe dich und stehe hinter dir!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Die letzten Tage mit dir waren soooo schön x:)


    Danke, dass du mich vom Uni- und Nebenjobstress ein bisschen ablenkst, die Zeit mit dir ist so lebenswert und ich genieße jede Sekunde davon... du bist mein Ruhepol x:)


    Jetzt sind es nur noch 6 Tage bis Hamburg und ich kanns kaum mehr erwarten :-D


    DU bist die Liebe meines Lebens!