• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

    Ich bin irgendwie verunsichert. Unsere Telefongespräche sind nur noch :(v


    Du wirfst mir vor, ich unterstelle dir Unverständnis und alles was du sagt, sei falsch.


    Ja, so ist es eben. Weil du nicht wirklich sagen kannst, was du willst und wie du zu mir stehst und von mir erwartest.


    Vllt. liegt es ja auch daran, dass ich anders bin. Es anders verpacke und mich anders ausdrücke?


    Ich bleibe dabei. Du verstehst mich nicht wirklich und weisst auch nicht, wie du mich kriegst. So oft habe ich dir schon eine "Gebrauchsanweisung" von mir gegeben.


    Aber ich gebe dir immer 100 Meter vor, die du nicht nutzt. :°(


    Ich will das alles nicht mehr. Ich denke, dass ich zeitnah eine Entscheidung treffe, die dir nicht gefallen wird.


    Wenn DU mir einmal zugehört und dich auf mich eingelassen hättest, dann wäre es nicht soweit gekommen.


    :°(


    Das läuft meinerseits irgendwie in Richtung Trennung....

    Das Wetter nervt mich :-( wenn das jetzt so bleibt, wird das ja ein wunderbarer Tag für uns morgen... :-/ schön im Gewitter durch die Gegend rennen. Naja was soll's...


    Ich möchte wieder zurück nach Hamburg, da war alles schöner! Lass uns nach Hamburg ziehen ;-D x:)

    Vergiß es einfach :(v


    Ich brauche das alles nicht. Wenn du dich nicht bewegst, dann lass es. Ich habe gehofft, dass du wenigstens versuchst, mich zu verstehen. Never.


    Dann lass es und lass mich erstmal in Ruhe. Und simse nicht ohne Ende, wobei da sowieso nichts bringt. Ich bin anspruchsvoll, dazu stehe ich. Weil ich es will und für eine Beziehung als Grundlage sehe. DU es nicht verstehst und dich wieder mal in deine Rolle zurückziehst.


    Mach doch was du willst. Ich will es nicht mehr.


    Jetzt kommst du und lass dir verdammt was ganz Besonderes einfallen, um mich umzustimmen.....

    Du bist sehr impulsiv, aber tu' was du nicht lassen kannst.


    Ich möchte nicht mit Leuten über meine Probleme reden, die letztere nur durch den Dreck ziehen und mich beschimpfen, dass ich psychisch krank und ein Weichei wäre. Ich schade mir nur selber damit....


    Wenn ich nur mit dir alleine reden könnte, ohne weitere Zuhörer, wäre das etwas anderes. Aber so.... :-/


    Du und viele andere hier reden auch nicht über ihr privates Leben!


    Ach so, noch was: Meinst du, dass du ein besserer Mensch bist als ich?

    Du bist ein Spinner und genau deswegen liebe ich dich so.


    Was für ein wunderschöner Abend x:)


    Sei einfach du selbst dann überzeugst du meine Freunde genau wie mich. Du machst alles richtig und ich vertraue dir.


    Ich liebe dich mein süßer, lass mich nicht allein :-x

    Immer wieder sagst du dumme Dinge, die mich ärgern. Und wenn ich dich frage, warum du das sagst, kommt nur "nur so" oder "weiß auch nicht" und das soll miteinander reden sein? Aber ich trage auch Schuld daran, da ich mich oft nicht ausdrücken kann und mich schäme für das, was mich belastet.


    Noch nie haben wir gestritten. In 2,5 Jahren. Weil du nicht der Typ dazu bist. Ich bin ja froh, dass wir noch keinen Streit hatten, aber..Ich kann mit dir einfach nicht reden.. Nur rumalbern. Aber ich möchte auch mal ernst reden, über Gott und die Welt. Aber es geht mit dir nicht.. Du alberst rum..


    Leider bin ich wohl zu anspruchsvoll, wenn ich gerne eine Art Seelenpartner hätte. Über viele Dinge kann ich mit dir nicht reden. Ich würde doch so gerne...

    Dann schreib ihm doch alles auf, was dich stört. Vllt. kann er es dann besser verinnerlichen. Meiner ist auch von der Sorte und somit schreibe ich es ihm.


    Viel Glück. :)* @:)