;-D hattest keine zeit zum rasieren und dich geschämt für den unordentlichen Bart, aber ich fands sexy. Danke für den schönen Abend und das alle sorgen vergessen machen und mich auch so deutlich sehen lassen wie dein Stress sich bei mir löst.

Hab keine Angst, das du nicht gut genug für mich bist, ich geh nicht weg, ich will bei dir sein.

Ich bin so furchtbar dankbar. Es gab leidenschaftlichere Männer als dich. Es gab mehr Rampensäue. Es gab Gentleman. Es gab reiche Typen. Es gab romantische Typen. Es gab sie, die Rosenbringer, die Erfüller, die Sexbomben. Es gab sie alle.

Aber keiner,...keiner war wie du. Es fühlt sich einfach richtig an. Du bist der sachliche Ingenieur im Karohemd. Aber du bist auch der, der sich bemüht mich zu verstehen. Du verstehst nicht alles, aber du hörst mir zu. Du gehst nicht in die Abgründe mit mir – aber du hörst mir zu.

Du bist immer bei mir. Danke.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich bin immer in Gedanken bei dir, aber ich kann zurzeit deine Anrufe nicht mehr ertragen. Das ist zuviel zurzeit für mich und ich kann dir nicht helfen, weil du dir nicht helfen lassen willst.

Dann zieh das durch bist zu deinem Suizid. Ich kann nicht mehr. Ich bin selbst am Limit.

Ich will dir nur zur Seite stehen, aber du interpretierst das anders.

Mach was du willst und entscheide auch so. Ich kann nicht mehr. Es ist dein Leben und wenn du aus diesem scheiden willst, dann tu es. Ich bin am Ende meiner Kräfte.

Meine Hilfe hast du nicht gewollt. Nun entscheide du. Ich kann nicht mehr kämpfen. :°(

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Freu mich, dass du heute auf dem Familiengeburtstag dabei bist :-)

Und bald geht es endlich nach Hamburg, noch 4 Tage Schaaaaatz :-D

So, und jetzt bin ich gespannt, was "so gegen 12 Uhr" bei dir bedeutet ;-D Te quiero mi tesoro x:)