• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich will zurzeit nur Ruhe und kann dir nicht helfen. Ich meide mein Handy, aber du weisst, dass ich immer für dich da bin. Du kannst mir simsen oder mich über Festnetz erreichen.


    Ich habe zurzeit zig Baustellen und ich kann mit dir nicht jeden Tag zig mal über deinen Abgang von dieser Welt diskutieren.


    Wann verstehst du endlich, dass mich das traurig und hilflos macht?


    Ohne dich geht gar nicht. Aber ich respektiere deine Entscheidung.


    Ich liebe dich. Immer. x:)

    Ich kann nicht jeden Tag nur für dich da sein, da ich auch ein eigenes Leben und eigene Verpflichtungen habe. Die anfallenden Arbeiten erledigen sich nicht von selbst! Du ziehst dein tägliches Programm auch so durch, wie es dir passt, ohne großartig darüber zu diskutieren.


    Ich hätte mir gewisse Dinge auch anders gewünscht, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert.


    Aber ich mag dich und das wird auch immer so bleiben.

    Dem schließe ich mich an und der Text hätte auch von mir sein können..... Hasi ...... :)*

    Noch 28 Stunden. Wenn ich mir überlege wie lange aktuell ein paar Tage erscheinen, dann will ich mir nichtmal vorstellen wie schlimm die 3 Wochen im August werden. Besonders da es wohl noch ein paar Tage mehr werden. Ich denke da musst dir danach ein paar Tage Urlaub nehmen, so schnell verschwinde ich danach nicht aus deinem Bett ]:D

    Schatz ich liebe dich über alles und ich bin froh, dass wir all die Krisen bisher gemeistert haben!


    Ich bereue keine Sekunde mit dir und freue mich schon auf heute Abend, wenn du wieder nach Hause kommst. :)

    Ich könnte die ganze Welt umarmen vor lauter Glück x:) übermorgen um die Zeit sind wir schon auf dem Weg nach Hamburg, das werden so wunderbare Tage - nur du & ich und das bis Sonntag :-D


    Hoffentlich gehen die zwei Tage jetzt schnell vorbei, die werden nämlich doof. Noch so viel zu erledigen... Aber auch das schaffen wir ;-D