Mein Geliebter! Es hätte ein fröhliches Wochenende werden sollen und war es zum Teil auch schon. Doch dann kam dieser schreckliche Schicksalsschlag. Ich bin immer noch wie gelähmt. Danke, dass du so sehr für mich da bist. Du bist meine Stütze, meine Kraft. An deiner Brust finde ich Ruhe. Deine warme, weiche Nähe hat mir in dieser Nacht so gut getan, hat mir geholfen, die harte Kälte zu vergessen. Deine sanfte Stimme verjagt die Stille, die mich jeden Abend anbrüllt, wenn ich nach Hause komme und keiner ist mehr da.


    Auch wenn die Trauer unseren Jahrestag in den Schatten stellt, ist er für mich was ganz besonderes. Ich liebe dich noch mehr als am ersten Tag und möchte mein Leben mit dir verbringen, du wunderbares Wesen. Ich liebe dich, mein Stern, dafür, dass du einfach da bist!

    Hi Hase,


    vielen Dank für diese tolle genial leckere Schwärzwälderkirschtorte.:-qx:)


    Und ja ich bin dir gestern bei der Geschichte mit dem Zupfkuchen voll auf den Leim gegangen, aber nun weiß ich ja warum du dich da so ins Zeug gelegt hast mich zu überzeugen ;-D.


    Ich weiß nicht ob ich dein Geschenk annehmen kann Hase. Die zwei kleinen süßen Dinge ja aber dein Gutschein :-o |-o.


    Aber da reden wir nochmal darüber, denke ich.


    Und das mit der Kette bzw dem Ring, ja die gefallen mir wirklich. Aber ich wollte die gar nicht von dir Geschenk bekommen. Sondern es ist etwas wofür ich jetzt ein bisl sparen werde und mir dann diesen Wunsch selber erfüllen kann.:)z

    War das gestern wirklich so schlimm, dass ich später als geplant von der Aquagymnastik nach Hause gekommen bin? :-/ Am Sonntag hast du noch gesagt, dass du dich freust, wenn ich was zusammen mit meiner Freundin unternehme. Gestern hatte ich das Gefühl, dass du "beleidigt" warst. Versteh das irgendwie nicht.:|N

    Warum legst du dich nicht ein wenig ins zeug für uns?? was ist daran so schlimm...willst in den urlaub aber lässt mich ständig allein schauen und alles ist dir nicht recht...zu teuer oder sonst was >:(>:(>:(


    gestern waren wir 2 jahre und 3 monate zusammen....kein besonderer tag aber hätte nicht trotzdem was kommen können? ich hab den minikuchen zufällig beim bäcker gesehen und fand den sooo süß und von dir kam ein selbstverständliches danke...kein bisschen verlegenheit, weil du mir seit 2 monaten blumen versprichst...nichts. keine frage, wie mein tag war...wir leben einfach nur daher, merkst du das nicht? wie lange soll ich mir das anschauen und unglücklich sein. schau mich an, siehst du mir nicht an das ich unglücklich bin? merkst du das nicht?! stattdessen sagst du das ich schlechte laune hab >:(

    @ stef

    Es war ein Gutschein für ein Romatisches Wochenende.


    So Hase,


    ja ich wußte, dass du heute früh raus musst. Aber ist es so schwer wenn die Freundin Geburtstag hat den einzigen Wunsch an diesem Tag auszuschlagen?


    Was hatte den deine verstopfte Nase und Erkältung mit einer Massage zu tun? Meines erachtens nach nichts?


    Und Blumen @:)oder eine einzige Rose so als krönender Abschluß wäre eigentlich auch ganz nett gewesen, aber nein Blumen sind ja was ganz besonderes :-o die schenkt man nicht zum Geburtstag. Nein, die gibt es nur dann wenn irgendwas super scheiße gelaufen ist von deiner Seite aus und es dir unendlich leid tut oder bei unserem 1Jährigen.


    Und dann wunderst du dich warum ich gestern abend lieber ein Stück von dir weg schlafen wollte?


    Du hast abends nichtmal einen Sekt kalt gestellt gehabt, damit wir zwei zusammen anstoßen können.


    Das deine Mutter vorbei gekommen ist :-) was soll ich dazu sagen. Es war ok, aber eigentl wolte ich was anderes. Nur wenn ich dir das sage begreifst du es eh nicht.


    Klar ist deine Mutter lieb und nett und hat auch mitgedacht,.... aber warum läuft sie dann nicht einfach den 1km zu uns runter sondern du musst sie abholen und wieder heim fahren, tz.


    Also der Geburtstag war so wie die letzten 3Jahre auch scheiße. >:(


    Nächstes mal werde ich auswandern und dann agnz für mich alleine irgendwo feiern.