• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

    Meine Knutschkugel, in 11 Stunden können wir uns wieder in die Arme schliessen! x:) Die zwei Nächte ohne dich waren öde und im Bett war es kalt und leer.... :-(


    Ich freu mich soooooo auf dich und deine Family!!! Endlich seh ich "mein" Schwesterchen mal wieder! *hüpf*


    Lass den Tag schnell vorbeigehen! Ich liebe dich über alles mein Kuschelbär! x:)x:)x:)x:)x:)

    hach war das schön....... toller tag, tolle familie, tolle nacht, DU bist toll, ich liebe dich und freu mich auf heute abend..und auf morgen.... und so :-p:-xx:):-xx:)

    Am Dienstagmorgen wirst du wegfahren und dann sehen wir uns ersteinmal 2 Wochen nicht. Dann wieder fuer ein Wochenende, dann immer eine Woche und am WE sehen.


    Und ich finde es schon jetzt alles so traurig...

    Mein schatz ist zwar da, aber er schläft noch!!!! da heute unsere 1. Jahretag ist, würde ich ihm für das erste wundervolle jahr mit ihm danken und ihm sagen wie sehr ich ihn Liebe!!!!


    Ich möchte mein Leben nicht mehr ohne ihn verbringen.@:)x:)

    Kann es sein, dass hier fast nur Frauen schreiben? ;-D


    Und die Männer sind immer so kurz angebunden^^ naja, so sind se halt :D


    Mein Schatz schläft auch noch, glaub ich. Ich weck ihn gleich einfach mal mit nem simplen Guten Morgen!