• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

    Baby, ich vermisse dich so sehr, am liebsten würd ich in einer Stunde losfahren, damit ich bei dir bin, wenn du Feierabend hast. Aber das wär egoistisch, da du eh so fertig bist nach der Arbeit, die Zeit brauchst du selber.


    Trotzdem, die Woche zieht sich wie Kaugummi. Und genau, wenn du frei hast, fang ich wieder an zu arbeiten. Ich hasse deine Arbeitszeiten!


    Ich brauch dich, möcht mich an dich kuscheln. Du bist der Steuermann, der mich sicher durch den Sturm fährt, mein Fels in der Brandung, mein ruhender Pol. Du bist meine Stütze und meine Sonne. Danke, dass ich so sehr mit dir Lachen darf. Ich liebe dich abgöttisch, mein Fröschi. In Gedanken bin ich immer bei dir.


    Noch knapp 3 Wochen, bis wir endlich wieder zusammen einschlafen können. Hoffentlich überleb ich das!

    Du bist gerade mal eine Stunde weg und ich habe jetzt schon Sehnsucht nach dir. Und du bist Freitag Abend erst wieder bei mir...

    Danke, dass du mich so umsorgst. Aber mir geht es gut, mein Liebster! Ich will nicht, dass du dir Vorwürfe machst, du konntest mich nicht hören und es ist im Endeffekt ja auch nichts passiert. In ein paar Wochen bin ich wieder heile! :)_

    Ich vermiss dich schrecklich..Wär schon wenn du bei mir sein könntest..Außerdem hab ich Schmerzen..Scheiß Besoffene :-( {:(