• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

Noch knapp 4 Stunden und ich mach mich auf den Weg... wenn ich da bin erwartet dich ganz viel :-x und x:)

a.fish und Winterkind

??Patchouli ist die Geheimwaffe gegen jegliche Art von Gerüchen...?? hilft auch noch nach 4 Tagen WGT und erst Recht nach 3 Tagen Wacken ;-D

Nachtmahr

Uäähh ;-D Ich mag Patchouli ja irgendwie schon gerne, finds aber trotzdem immer wieder lustig, wie verbreitet es in der "Szene" wirklich ist 8-) ;-D

Benny

Neee, optisch überhaupt nicht und musikmäßig auch nur bedingt... Aber WGT ist ja nicht nur Gothic, sondern auch Elektro und Mittelalter (und mehr) :)z :)D

A.fish

Ist ja nicht so, dass wir zelten würden... Nein, wir sind in der Pension, fahren mit dem Auto, also sollte es genügend Kapazität geben, um genügend Klamotten reinzustopfen (wobei, die Mädels brauchen ja auch Platz für Korsetts, Röcke und Hütchen 8-) ;-D %:| ) %-| Und duschen kann man da zum Glück ja auch ;-D Zelten ist gar nix für mich ;-D ... Das krieg ich schon noch hin... :)z ;-D

Gönn dir mal ne Pause.. du bist zwar für mich ein "held" aber dennoch braucht ein held auch mal seine Pauen.

Freu mich aufs grillen heute abend! Und das mit der SD-Unterfunktion ist echt nicht schlimm.

ILD kiss

@ Leni_

Drück dir ganz fest die Daumen,dass du die letzten paar Tage erträgst. :)* :)*

- – – – – – – – ---- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Schatz du fehlst mir :°( was soll ich erst machen,wenn du echt hier keinen Job finden wirst? Wie soll ich dass nur überstehen ohne dich ab demnächst? Ich muss ja jetzt schon heulen,wenn ich nur daran denke.

Heute war ein schöner Tag,auch wenn du nich dabei warst..Trotzdem wars schön :-) Hab aber immer an dich gedacht..Und ich hab mir ne größere Tasche gekauft für Donnerstag! :-D Das is wichtig :)z Brauch ja viel mit :)z Ich freu mich schon so auf dich,das glaubst du garnich ey.. x:) Jaja,ich bin der glücklichste Dreibeiner!!! ;-D Und Donnerstag bist du dran ]:D Oder Freitag,Donnerstag bin ich müde vom Zug fahren,oder auch nich? ]:D :=o :)_ @:)

@ Sarah

Danke, ich hoffe es auch @:)

Schatz, melde doch mal.Ich hab Sehnsucht.In 2 Wochen bin ich auf dem Weg um dich abzuholen. Ich sterbe vor Glück x:)

Naja du hast gesagt, sie ist am Donnerstag dran ;-D Das hör ich von meinem Freund in der Regel nur im Zusammenhang mit der schönsten Nebensache der Welt ;-D