• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

    Die letzten 4 Tage mit dir waren traumhaft schön mein Schatz x:) Es gibt für mich nichts Schöneres, als neben dir aufzuwachen, den Tag mit dir zu verbringen und abends wieder in deinen Armen einzuschlafen :)_


    Jetzt muss ich alleine in den Garten & in den Pool, aber morgen Nachmittag bist du wieder bei mir und wir plantschen zusammen ;-D Und lass dir nicht einreden dass du zu Hause alles falsch machst, für mich bist du der liebenswerteste Mensch auf der Welt! Ich liebe Dich über alles x:) Für immer x:)

    Alles wird wieder gut..Mensch,ich liebe dich doch..Ich wollt das doch alles nie so haben..Aber es gibt eben keinen Knopf zum ausschalten für unerwünschte Gefühle..Auch wenn ich immer noch darauf warte dass sowas erfunden wird %-| Ich krieg das schon alles hin..Ich bin so froh dich zu haben,echt..Kanns mir ohne dich nich mehr vorstellen,Schatz.. :-x

    Zitat

    Schatz du Lümmel ;-D :(v

    Na so ein Lümmel aber auch....was hat er jetzt schon wieder verbrochen? ":/


    Dieses Hin und Her bei euch, Sarah, ist wirklich katastrophal ":/


    An einem Tag ist er der große (kochende) Held und am nächsten Tag der Depp der Sachen treibt, die das Ungeborene gefährden... ":/

    ^


    Ich dachte schon ich sei die Einzige, der das auffällt... Ehrlich gesagt tönt das nicht nach einer guten Basis für ein Kind... :|N ":/

    Beeil dich bitte und komme heute früher von der doofen Arbeit nach Hause. Es ist so schönes Wetter. ??Eigentlich würden wir jetzt am Strand liegen und die Sonne auf unsere Bäuchleins scheinen lassen??