• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

lasst die sarah mal am besten in ruhe... wenn ihr euch mal mit ihren anderen fäden/beiträgen auseinandersetzt, erklärt sich einiges (und dann ist es vielleicht ganz gut, wenn sie ihre wechselhaften gefühle hier rauslässt) @:)

Noch 3 Stunden und du bist wieder bei mir x:) Der Pool wartet nur auf dich 8-)

Ich hoffe du hast an alles gedacht, so wie ich dich kenne hast du nämlich bestimmt wieder irgendwas vegessen ]:D Ach Schatz, du bist der Beste |-o Ich lieeeebe liebe liebe liebe dich!! x:)

Ich hab keine Lust auf arbeiten :-/ :(v

Würd jetzt viel lieber dann mit dir ein Eis essen gehen :-x Naja, aber du hast ja beim Eis essen anderweitig Gesellschaft :-p

muss ich wirklich bis 19h warten, bis ich dich wiedersehe, oder kannst du nicht doch früher abhauen? ich werde meiner arbeitsunlust heute nämlich nachgeben und früher aufhören (ätsch – winterkind ;-) )

Achja: Und tut mir Leid, dass ich dieses Wochenende so anstrengend war. Aber das Problem hat sich ja spätestens heute erledigt ;-) Danke, dass du mich aushältst! x:)

Zitat

lasst die sarah mal am besten in ruhe...

Ich werde sie auch weiterhin in Ruhe lassen. Und ich kenne die "ganzen" Threads von ihr. Das macht eben ihr Geschreibe hier oftmals noch fragwürdiger.

Aber egal, ich wollte es bemerkt haben, weil ich es unter aller Kanone fand was sie geschrieben hat, aber ihr Leben muss sie leben. %:|*:)

nein, ich find das nicht beruhigend, ich finde das beunruhigend, vorallem wenn ich daran denke das du morgen zum amt gehst. ich hab angst und der satz : "mach dir keine sorgen".. bläst diese nicht weg.

es ist mir alles zuviel.

>:( Du bringst mich immer wieder auf die Palme.Ich will dir nen Kuss geben und du %-| %:| stoßt mich weg.Hallo geht es noch?Aber so und nicht anders kenn ich dass von dir und dass nur weil ich mit dem Papa von Me unterwegs war %-| %-| :(v .Bist und bleibst nen Iraner >:( .Hoffe morgen hast bessere Laune und bist nicht wieder so scheiße drauf