• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

    Das Vaterunser ist ein guter Pfeiler, wenn man sich nicht traut, die eigenen Sachen zu sagen. ;-)


    Er weiß eh alles, was du eigentlich sagen willst.


    Gutes Gelingen.

    Ich will nicht arbeiten, nicht heute – nicht morgen den ganzen Tag – und auch nicht Samstag !!! Nein, ich möchte viel lieber mit dir die Zeit verbringen ! Es soll so schön werden die nächsten Tage %-| Das ist doch blöd !!!!


    Hoffentlich wird der Sonntag nicht allzu stressig und wir haben etwas Zeit für uns x:) :-) Ich wünschte, morgen wäre Sonntag.

    Was wahnsinnig schöne Nächte!!! Habe mit dir den besten Sex meines bisherigen Lebens. Was du nicht weisst: An Ostern sind deine Kinder ja 4 Tage in einer Freizeit. Ich habe mir Urlaub genommen, womit ich dich überraschen werde. Dann haben wir 4 Tage Zeit nur für uns.....mal schauen ob wir aus dem Bett rauskommen ]:D x:) ]:D x:)

    Ich würde ihm jetzt gern sagen, wie wahnsinnig sehr ich ihn liebe und wie stark ich ihn vermisse, weil er Spätdienst hat und wir uns kaum sehen....um so schöner war es heute morgen... x:) x:) x:) ...ein gemeinsames intensives Aufwachen ist einfach nur motivierend für den ganzen Tag... x:) x:) x:) x:) x:) x:)