• Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

    Hallöchen *:) dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. können wir uns leider nur am Wochenenende sehen:°() Hallo Schatz da du diese Woche Spätschicht hast können wir…
  • 16 Antworten

    Morgen geht's in die Heimat, du in die eine, ich in die andere Richtung... mal wieder 800km zwischen uns :°( Aber deine Geschenke leg ich morgen als erstes untern Baum und freu mich aufs Auspacken!


    So wie letztes Jahr die Spülbürste mit Weihnachtsentenkopf, die aus der Tüte gelugt hat. Und du dachtest, es wäre eine Rückenbürste ;-D :-p :-x

    Wieso sind meine Fehler immer furchtbar schlimm, während Du (in Deinen Augen) nie Fehler machst?


    Wieso darf ich nicht meine Wut und Enttäuschung zum Ausdruck bringen, ohne dass Du mir vorwirfst, ich würde Dich mies behandeln?


    Wieso darfst Du mir im Gegenzug pausenlos Vorwürfe zu allen möglichen Dingen machen - und ich muss das ohne Gegenwehr schlucken?


    Du sagst zu mir, dass es so nicht weitergehen kann. Und damit hast Du ausnahmslos recht. Du vergisst aber dabei, dass auch Du Dich ändern musst, damit wir wieder harmonische Zeiten haben.


    Momentan bin ich nur traurig. Und wütend!

    Mein Schatz ich freue mich auf Silvester um dich endlich wieder zu sehen. Bist der Beste, ich liebe dich und bin froh dass wir uns bisher nicht so stark gestritten haben wie es bei manch anderen ist.