Du bist wieder in einer neuer Beziehung, ich freue mich wirklich von ganzen Herzen mit dir. :)z Ich hoffe nur, dass sich das positiv auf unsere Scheidung auswirkt. Begreif doch endlich, ich will dir nichts böses....bleib fair.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich hätte so gerne Kontakt zu Dir. Kann ihn aber nicht aufnehmen, um mich selbst zu schützen. Es tut immernoch sehr weh, auch wenn jetzt schon viel Zeit vergangen ist. Ich wünsche Dir, dass Dir Dein neuer Partner das gibt, was ich Dir nicht geben konnte.


    Vielleicht schaffe ich es irgendwann ein freundschaftliches Verhältnis zu Dir aufzubauen, so wie Du es Dir gewünscht hast – ich weiß aber nicht wann!

    Du wirst immer mein absoluter traummann bleiben und ich werde dich immer lieben. Ich kann nicht mehr auf dich warten und werde nächstes jahr heiraten. Bitte ruf mich nicht mehr an, ich leide schon genug.

    Warum kann ich dich nicht einfach vergessen? Nach allem was du getan hast, müsste das doch total leicht sein... ":/


    Trotzdem bist du immer noch mein erster Gedanke beim aufstehen und mein letzter bevor ich einschlafe... Wenn ich überhaupt schlafen kann! :-(


    Ich liebe dich immer noch so sehr... :°(

    ich hab vieles gelernt in der letzten Zeit. Lassen wir es einfach.....ich brauche und ertrage diese "versteckten" Andeutungen und Spitzen gegen mich nicht länger. Du hast nie verstanden, wie ernst ich Dich genommen habe...und wie wichtig Du mir warst. Nein, ich kann und will mir das nicht weiter anhören. :|N

    Damals hast Du mir ein Leben mit Dir in Aussicht gestellt: Ich will es nicht mehr. Du hast mich gedemütigt, mich nie wirklich wahrgenommen und belogen. Du hast nie hinter mir gestanden.


    Jetzt, wo ich nicht mehr so funktioniere, wie Du möchtest, nicht Deinen Willen lebe, lässt Du mich fallen. Immer wieder hast du mich in ein Leben hineingezogen, was mich krank machte und mir nicht gut tat. Selbst schuld, dass ich immer wieder drauf reinfiel.


    Die Liebe hat sich aufgebraucht bei mir und ja, ich vermisse Dich und Deine Wärme. Ich dachte, wie könnten es schaffen. Aber wenn Du mit dem Alter von 50 keine Entscheidungen treffen kannst, keine Stellung beziehen kannst, kann ich mich nicht auf Dich verlassen. Ich lasse Dich gehen – zu einer Frau, die Dir das geben kann, was Du brauchst und die stark genug ist, Dich auch noch zu halten. Lange haben wir gerungen. Nun ist es vorbei.


    Ich wünsche Dir alles Gute und bin froh, wenn Du ein schöneres Leben hast.


    Nun fang ich wieder ganz von vorne an... dank Dir! :-(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Haha hab dich letztens gesehen: Du bist ja richtig hässlich geworden ;-D (oder hast du schon immer so ausgesehen und ich war nur blind vor Liebe?). Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal so verliebt in dich war und mir dein Schlussstrich so verdammt weh getan hat. Schön, dass die Zeit wirklich manche Wunden heilt :-)

    auch wenn wir wieder heute ab & zu kontakt haben via handy haben, werde ich nicht vergessen was du mir alles angetan hast...das du mich nur als lückenfüller verletzt, enttäuscht, benutzt, ausgenutzt & emotinal betrogen hast, im gegensatz zu dir war meine liebe zu dir damals ehrlich, echt & kam vom herzen.

    So, nun bist du ja wieder in der Stadt. Aber ich gehe nicht davon aus dass du dich mal meldest und ich habe mittlerweile keine Lust mehr von mir aus den Kontakt zu suchen. (Wahrscheinlich war es auch das was du gewollt hast, auch wenn du was anderes gesagt hast.)


    Somit ist unser Kapitel dann wohl endgültig durch.


    Ich wünsche dir alles Gute und das du erreichst, was du dir vorgenommen hast!


    Machs gut!

    Was möchte ich meinem ex sagen?


    Das:


    ??Fick dich ins Knie du mieses Stück Scheisse! Verpiss dich mit deinem Seelenmüll aus meinem Leben! Hör auf, mir auf den Sack zu gehen! Stirb leise! Es ist zum kotzen, und ich ekel mich vor mir selber, dass ich mit SOWAS WIE DIR auch noch gefickt habe! WÜRG! Leb du dein "Leben", ich lebe meines! Schieb dir deinen ganzen kranken Scheiss sonstwo hin! Du bist zum KOTZEN!!! ??