An meinen vorletzten Ex:


    Na, hast Du Dein Leben nun langsam auf die kette bekommen? Oder zupfst Du immer noch an Deiner Gitarre rum, anstatt mal Deine chaotische Bude aufzuräumen? :=o


    Hast Du die Warzen eigentlich in den Griff bekommen?


    :)-

    hey, wie geht es dir eig. bist du noch zusammen mit da vici? bist du glücklich ? ich träume heute noch fast jeden tag von dir obwohl das mit uns schon 2 jahre her ist :(. ich wünschte du würdest mir schreiben nur ein kurzes wie gehts oder so.

    An meinen vorletzten Ex:


    Es ist wirklich schade, dass so viele Jahre vergehen mussten, bis du gemerkt hast, was du an mir hattest. Dass du mir sechs Jahre später sagst, du hättest mich damals geliebt - davon kann ich mir auch nichts mehr kaufen. Hättest mir das mal sagen können, als wir noch zusammen waren. Du warst echt mies zu mir. Irgendwie mag ich dich trotzdem noch, du bist kein schlechter Mensch. Aber du bist mir echt egal geworden.


    An meinen geliebten S.:


    Die Tage ohne dich sind leer. Du fehlst mir unendlich. Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Angst über die Liebe gesiegt hat. Das ist nicht richtig. Hör bitte auf, anderen Menschen und vor allem dir selbst weh zu tun. Ich wünsche mir so sehr, dass du endlich die Kraft findest, nicht mehr weglaufen zu müssen. Ich wäre mit dir diesen Weg gegangen. Ich hätte alles für dich getan. Ich hätte dich unterstützt und ich hätte dich nie allein gelassen. Mein Herz weint um dich, um uns :°(

    Als wir noch ein Paar waren, hättest du mich auf der Eingeschränkt Liste bei FB.


    Nun sammelst du wieder likes mit Fotos die ICH von dir gemacht habe wenn wir unterwegs sind.


    Du hat deine Beziehungsstatus verborgen, aber noch nicht geändert.


    Du verbirgst deine Freundesliste vor mir.


    Auf ein mal, nach über 1 Jahr, werden, weil du in meiner "enge Freunde" Liste bist mir plötzlich deine Statusmeldungen angezeigt, wann du Fotos hoch lädst und wer sie kommentiert und liked.


    Irgendwelche Weiber, von denen ich nichtmal wusste, dass es sie gibt!


    Seit wann hast du denn 2 weibliche, schlanke, blonde Kolleginnen? Interessant, was du alles vor mir verborgen hast.


    Ich weiß dass du das alles nur machst, um mir eines rein zu würgen! Dass du dich nie geändert hast. Ich hätte gehofft, dass du aus der Trennung nicht so eine Farce machst.


    DU (!) bietest mir Freundschaft an und kommst mir dann mit billigen und kindischen Racheakten auf Facebook?


    Du glaubst MICH jetzt noch verarschen zu können???


    Boah wenn du dich wenigstens jetzt mal halbwegs benehmen könntest und anständig wärst!


    Aber von einem Egoisten wie dir ist das wohl wirklich zu viel verlangt.


    Einfach Es mal sein lassen geht nicht?!


    Und wieso merkt eigentlich keine von deinen beklatschten Tussis, was du für einer bist?


    ganz einfach, du hast meine Kommentare, wo ich dir noch Happy Birthday und Ich liebe dich gesagt habe vor wenigen Tagen, für andere was? Nicht sichtbar vermutlich...


    jede dieser Tussen denkt du bist Single... Man merkt es ja.


    Werde dich jetzt blocken


    muss mir doch von dir nicht noch so ins Kreuz treten lassen, wenn ich schon unten liege!


    Aber ein gutes hat es: selbst wenn ich am Boden liege, hab ich immernoch ein höheres Niveau als du!


    Bleib, wo der Pfeffer wächst. Und den Hundekorb schmeiß weg oder verkauf ihn.


    Wenn du glaubst, dass du mir dich noch jemals auf unter 10 Meter näheren kannst oder in deinem Raum mit mir die selbe Luft atmen darfst, hast du dich geschnitten!


    Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben.


    Besuch deine Exen und die ganzen Klingelbeziehungen.


    Krass, wie schnell du vergessen hast, wie scheiße es dir angeblich ging, als wir uns kennengelernt haben. Wie verzweifelt du nach Liebe gesucht hast.


    nun hast du mir alles Leben ausgesaugt, und suchst dein nächstes Opfer. Scheiß Gefühlsvampir du!

    Ich finde es scheiße, dass du dir jetzt wieder die ganzen Tussis ran holst, von denen du dich irgendwann (zumindest dachte ich das) mal getrennt hast!


    Ich will die bei Facebook nicht als Freunde vorgeschlagen bekommen!


    Man ey, warum hast du nichts gelernt?


    IRGENDWAS muss doch da mal gewesen sein.


    Bitte bleib bei dir und renne nicht wieder los zu.denen, die ohne Facebook nichtmal wissen, wann du Geburtstag hast!

    @ benutzerin :)_

    zu meinem bzw letzten beiden, sag ich nichts mehr, hab zu oft geredet, sie sind es nicht wert, weil sie immer so weiter machen und weiter verletzen. :(v weil sie angst haben, vor veränderungen

    @ pfeffi:

    Mein jetziger Ex hat auch nichts gelernt.


    Ich weiß ich könnte ihn bei Facebook zb blockieren, aber ich hab dazu noch keine Kraft.


    er macht so weiter wie bisher.


    Ich finde es auch schade, dass den seine Exen und Affären usw alle kein Problem damit habe sich warmhalten zu lassen.


    Ich hab so.oft geredet und er hat selbst oft genug gemerkt, dass das zu 95% nur oberflächliche Leute sind... ihm haben.dieses Jahr sehr wenige zb zum Geburtstag gratuliert.


    Das, das völlige Desinteresse der Leute an ihm und mir... Das.kann er alles verstehen und verzeihen usw...


    Aber meine Eifersucht war.ja völlig unbegründet.


    Habe eine Kontaktsperre seit Sonntag. Ich melde mich einfach nicht...


    Sonntag hat er gemeint, er kann eben nicht 24 Stunden am.Handy hängen.


    Doch kann er... er kann. Nur nicht fur mich...


    Wie hat neulich ne Freundin zu mir gesagt: "Man kann sie halt nicht alle retten! Wenn sie sich gegen dich entscheiden, müssen sie damit leben, nicht nur du!".


    Ach Hasi. Liebe kann man nicht löschen. Ich liebe dich immernoch. Aber auch das wird enden.

    Meiner Ex würd ich gern mal Aufzählen was sie seit sie Schluß gemacht hat alles Verpasst hat und gerne würd ich sie Fragen wie es so war mit ihrem neuen "Harzer" der ihre Konten leer geräumt hat.