Danke für alles Schöne mit dir.


    Trotz allem liebe ich dich.


    Du fehlst mir. Deine Stimme, deine Haut, dein Lachen und deine ehrliche Freud wenn wir uns wiedergesehen haben.


    Ich denke an dich dich und küss dich ganz dolle mein Hasi Gnubbel Schnubbeltier!

    ich bin so froh, dass ich meinen Ex nichts mehr zu sagen habe, ich denke nur an was mir begegnen könnte oder hoffentlich bald wird....es hat mich 3 Jahre gekostet dahin zu kommen wo ich bin.


    Mein Ex hat damals nicht geschätzt was an mir hatte, er macht es weiterhin nicht, bloß jetzt es ist mir wurscht.


    Manchmal hilft es tatsächlich nur vergessen und verzeihen zu können. Ich habe auch einen Ex mit dem ich bis heute so pseudo befreundet bin. Man gratuliert sich und schreibt sich pro forma.


    Man muss die Vergangenheit ruhen lassen können.

    amayara; ganz genau! :)^


    ich hab auch nix mehr zu sagen, ich will mit niemanden streiten und will keine Freundschaft. ich wünsch ihnen all das was sie sich verdienen und ein wundervolles weiteres Leben. Aber mehr wie ein "alles gute!" "Hey wie gehts?" muss ich mit keinem meiner Ex mehr haben.

    Danke, dass du dich gestern nicht bei mir gemeldet hast, es hätte mir mein schönstes Weihnachten seit über zehn Jahren nur versaut!


    Tröste dich mit Puppen die so.alt sind dass sie deine Kinder sein könnten, wenn es dich glücklich macht (was ich stark bezweifel)


    Es tut mir leid, dass du nicht verstehen kannst und willst, dass Beziehung mehr ist als ein Singlelleben mir Freundin.


    Irgendwie tust du mir leid, weil du wahres Geliebt werden und wahre Liebe, Aufrichtigkeit, Loyalität, Respekt, füreinander da sein usw nichtmal erkennen könntest, nichtmal sehen kannst welchen unglaublich großen Wert sowas hat, wenn es dir ins Gesicht springt.


    Ich wünsch dir von ganzen Herzen ein einsames Weihnachten und einen traurigen Rutsch ins neue Kahr.


    Ich habe deine EHRLICHE Freude letztes Jahr nicht vergessen, als ich dich zum Auftrag begleitet habe.


    Deine Freude, Weihnachten bei uns zu feiern mit meiner Familie, die dich herzlich willkommen geheißen hatte letztes Jahr. Deine Vorfreude dieses Jahr wieder bei uns sein zu dürfen, deine ehrliche Freude bzgl des mich Wiedersehens gerade zu Anfang beinuns. Wie du dir den Arsch aufgerissen hast für mich.


    Was du mir alles geboten hast.


    Ich habe NICHTS von dem.Guten vergessen, aber leider hast du es jeden Tag, JEDEN EINZELNEN SCHEISSTAG, gewagt, mit Dutzenden Weibchen hinter meinem Rücken zu flirten.und schlimmeres!


    Also hat ALLES was du getan hast KEINERLEI WERT.


    Es hat dir nichts bedeutet, weil ich dir nichts bedeutet habe. Zumindest nicht genug um treu und ehrlich zu sein.


    Deine Ambivalenz kotzt mich an. Deine Lügen kotzen mich an.


    Wie schafft man es, über WhatsApp 12 Stunden und mehr pro Tag, mit den hinterletzten Dorftmatratzen rumzuschäkern, sich zu treffen und was weiß ich, und DANN nach hause zu kommen, wo die Freundin wartet, und der ins Gesicht zu schauen und zu sagen "Ich liebe dich! "


    WIE SCHAFFT MAN DAS?


    ??Frauen spielen Orgasmen vor, Männer ganze Beziehungen :)z ??

    Das es einer meiner größten fehler war und er sowas wie mich nie wiedr bekommen wird. Und zwar aus dem Grund, weil ich dunn und Naiv damals war und er mich nur ausgenutzt hat. Aber eines Gutes hat es ich weiß das es besser geht, danke an meinen jetztigen Freund!

    Für Deinen Traum habe ich dich gehen lassen!


    Ein Stück meines herzens haste mitgenommen,und ich habe es bis Heute nicht wieder.


    Aus Liebe macht man vieles,aber diesen Preis würde ich dafür nicht mehr zahlen,es war es nicht wert!


    Du weisst es bis heute nicht zu würdigen!Auch wenn du 6000km weiter weg bist,seit 14 Jahren,man sieht sich immer 2 mal im Leben.

    Hast du schon mal eine Träne für mich vergossen?


    Warum hast du soviel gelogen?


    Warum bedeutet dir alles von mir NICHTS?


    Hättest du nicht schon viel eher sagen können, dass du nicht mehr mit mir zusammen sein willst?


    Ein kleiner Teil in mir will dich immernoch zurück.


    Ziemlich verrückt der Gedanke, dass du nie mehr Teil meines Lebens sein wirst.


    Mit dir zusammen wollte ich eines dieser Pärchen sein, die im.Alter zusammen auf der Parkbank sitzen und Tauben füttern.


    :°(

    Ach, wie sehn ich mich nach dir


    Ach, wie sehn ich mich nach dir,


    Kleiner Engel! Nur im Traum,


    Nur im Traum erscheine mir!


    Ob ich da gleich viel erleide,


    Bang um dich mit Geistern streite


    Und erwachend atme kaum.


    Ach, wie sehn ich mich nach dir,


    Ach, wie teuer bist du mir,


    Selbst in einem schweren Traum.


    Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832

    Ich würde meinem Ex gerne sagen, warum ich mich wirklich von ihm getrennt habe. Nämlich wegen einiger Verhaltensweisen und Eigenheiten, die nun auch der Grund sind, dass sich immer mehr seiner Freunde von ihm abwenden. Aber offensichtlich hat keiner, mir eingeschlossen, den Mumm es ihm mal zu sagen. Ich schäme mich dafür :(v

    also, am sa. hattest du dein 30 geburtstag ich habe dir geschrieben, warum hast du mir dann zurück geschrieben dast du ein wenig stress mit deiner feier hast.. ich hätte nur ein danke erwartet...


    bist du noch mid deiner neuen zusammen oder nicht ?? ???

    Gar nichts? Den egal was man sagt, das sagt man nur zur Selbstbereicherung und bringt rein gar nichts. Weder den/die Ex zurück, noch dem/der Ex etwas. Konformistisches gebabbel ist das. Ich war früher auch so , bis ich meinen inneren frieden gefunden habe dank meines Zenmeisters LOL .

    An den schlimmsten und tollsten Ex-Freund in einer Person:


    Danke für das was du an positiver Energie in mein Leben gebracht hast, dass du für mich da warst als mein geliebter Opa starb, dass du an mich geglaubt hast, als ich es selbst nicht getan habe, dass du mir Mut gemacht hast, als ich einen kleinen Schubser in die richtige Richtung brauchte, danke für wunderbare Erlebnisse die ich sicher nie vergessen werde.


    Und ich verzeihe dir: deine Schimpftiraden, deine cholerischen Ausbrüche, deine Beleidigungen, die anderen Frauen, die Verletzungen die du mir zugefügt hast…


    Ich weiß, dass du mir nie hast absichtlich weh tun wollen, dennoch hast du es getan, hast mein Herz fein säuberlich zerbrochen und mich dann auch noch allein zurück gelassen in meinem Schmerz.


    Dass du mich verlassen hast verstehe ich bis heute nicht, dennoch ist es das Beste was du je für mich getan hast und dafür danke ich dir von Herzen.


    Ich wünsche dir, dass du den Weg zu dir selbst findest, dass du eines Tages weißt wer du bist und mit dir selber klar kommst. Dass du dann auch einen Weg findest mit einer Partnerin klar zu kommen, denn tief in deinem Herzen ist es das was du willst, auch wenn du dich aus Angst vor Verletzungen so sehr dagegen wehrst.


    Nach einer Zeit der Trauer, bin ich nun glücklicher ohne dich als mit dir.