Das ist schonn heftig und unnötig...


    Manchmal frag ich mich doch innerlich, ob ich mich automatisch von Dir los sage, wenn ich jetzt mehr für mich selbst mache. Aber vorher hab ich zu wenig für mich selbst gemacht, deswegen hast du ja Schluss gemacht. Du fehlst mir einfach so sehr.

    In ein paar Tagen hast du Geburtstag .. Ob du an diesem Tag wohl an das Geburtstagsgeschenk denkst was ich dir damals gemacht habe und nen lächeln auf dem Lippen hast weil ich so verrückt war?


    Ich erinnere mich als wär es gestern gewesen, du hast mir nicht geglaubt dass ich das wirklich gemacht habe. Deine Skepsis war so süß ;-D

    Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

    Ich liebe dich immernoch so sehr. Und niemand wird deine Postition bei mir einnehmen. Niemand. Nie und nimmer.


    Du warst und bist immer meine Nummer 1. Niemand kann dir das Wasser reichen. Ich liebe dich. Immer. :°(

    Ich würde gerne wissen, was in deinem Kopf los ist und warte deswegen auf das Worddokument, das du mir schicken wolltest. Wie geht es Dir? Wie verbringst du dein Wochenende 🙂? Ich war Donnerstag im Sport und es war hammer geil und heute hab ich mich mit einem Kommilitonen getroffen und es war super schön. Ich würde Dir gern erzählen wie cool es war, weil ich mich Dir einfach gerne mitteile und auch wissen mag, was du machst und wie es Dir geht :-)

    Ich wünsche mir, dass wir irgendwann Freunde sein können. Richtige, echte Freunde. Es tut mir Leid, dass du immer noch leidest und dass ich dich daran erinnert habe, als ich dir zum Geburtstag gratuliert habe. Ich würde dir so viel so gern sagen, aber du würdest ja dann doch nur sagen, dass ich mich hinter meinen wahren Gefühlen verstecke. Aber das ist nicht so. Nur trotzdem bist du irgendwie noch wichtig. Ich kann selbst kaum beschreiben oder verstehen, was das für ein Gefühl ist. Wie soll ich es dir da jemals erklären? Da ist es schon besser so, ohne Kontakt, damit du endlich den Weg findest, den du mit einer Hoffnung auf ein zurück zu uns nie finden wirst...

    Zitat

    "Was würdet Ihr Eurem Partner gerade am liebsten sagen"

    Gar nichts. Das Leben geht weiter, ich habe andere Baustellen, die bearbeitet werden möchten. Hat nicht geklappt mit uns, so ist das Leben. Ich weiss, was du so machst. Niedliche Kinder. Deine Frau fand ich schon damals nicht toll, du weisst es. Dennoch war sie wohl die Richtige für dich. Zu sagen habe ich dir trotzdem nichts... du hast dein Leben, ich hab' meins, wir haben eine kurze, gemeinsame Zeit, die im Gesamtgefüge unseres Lebens wohl eher unbedeutend ist. Du bist kein Teil meines Lebens mehr und ich vermisse dich auch nicht. Ziemlich abgebrüht wie's aussieht. Ist aber auch 'ne doofe Frage.

    Ich freue mich sehr, dass wir seit dem Wochenende wieder einmal am Tag was per Sms voneinander hören :-) Ich mag Dich nicht unter Druck setzen und es langsam angehen lassen, jedoch möchte ich Dir am liebsten ganz schnell zeigen, was ich alles begriffen habe und was ich alles inzwischen schon umsetze. Wie denkst du über uns? Magst du mich noch? Und wenn ja, kannst du Dir vorstellen noch einmal mit mir glücklich zu werden? Denkst du noch an mich? Ich denke zwar viel an Dich, aber ich muss sagen, der Sport gibt mir neue Kraft und auch ein Gefühl, dass ich mit mir selbst im Reinen bin, daher komme ich mir nicht mehr so zwanghaft vor wie die letzten Monate. Ich war lang nicht mehr so ausgeglichen und glücklich. Ich bin doch auch lieber lebensfroh anstatt garstig und streitlustig - ich hoffe so sehr, dass ich noch einmal die Gelegenheit dazu bekomme Dir dies auch unter Beweis zu stellen.