Ok, deine Geschichte is heavy. Gewalt geht ja gar nicht. Da kannst du wirklich froh sein, das er weg ist. :)_


    Aber ich versteh das, der schmerz bleibt....


    Gewalt war bei uns keine im Spiel, aber dafür andere dinge. Aber Liebe macht ja bekanntlich BLIND!!

    ja das kenne ich auch zugut....


    und ich will einfach auch mal glücklich sein....


    weißt du ich bin 19 undhabe schon soo viel durchgemacht


    so viel gesehen....und trotzdem ist alles ein bisschen krass.....


    auch wenn ich mit meinem freund schlafe ist trotzdem alles komisch schön aber trotzdem aber halt komisch


    aber ich werde langsam auch vertrauter....und das wird...


    deswegen sag ich zu allen frauen dieser welt...


    KOPF HOCH MAN KANN ALLES SCHAFFEN.....NUR MUT..... @:) @:)

    Warum meldest du dich gerade jetzt? Jetzt.. vor genau einem Jahr hätte ich nochmal einen Neustart gewagt. Du hattest dich schon anderweitig umgeschaut und dich gegen mich entschieden. Du verwirrst mich mit deinem Verhalten.. du bringst mich mit deinen Andeutungen aus der Ruhe. Du schaffst es, dass ich mich erneut mit der Vergangenheit auseinandersetzen muss. Warum? Wenn du doch so glücklich mit deiner Neuen bist, warum musst du dich dann wieder bei mir melden??

    naja, meistens wenn es dann zu spät ist sieht der andere ein, das er einen fehler gemacht hat. Einerseits kannst du froh sein, denn du bist vl nun soweit das du nicht mehr fragst "wie hoch?" wenn er sagt "Spring!" Andererseits reßt es nun wieder alte Wunden auf und bringt dich wieder zum nachdenken, warum, wieso, weshalb etc...


    :-/

    Für welche EX soll das denn gelten :=o.


    Da es für mich nur eine gibt der ich etwas sagen wollte nehme ich einfach diese ;-D.


    Nun sind wir schon so lange getrennt, aber in Gedanken bin ich oft bei Dir. Du bist mir auch nach dieser langen Zeit noch immer so vertraut wie damals. Die Zeit mit Dir war die schönste in meinem Leben. Leider haben wir beide bemerkt dass es für uns keine gemeinsame Zukunft gibt, daher habe ich auch nicht mehr um Dich gekämpft, bitte verzeih mir.


    Du wirst in meinem Herzen immer einen ganz großen Stellenwert haben, und ich hoffe dass Du auch mich nicht vergisst. Ich wünsche Dir alles Gute, lebe wohl @:) .

    Blondie!!!


    Willst du DAS wirklich?


    Motorrad fahren ist okay, ihm dann aber einen heißen Kaffee in die Hose schütten, und irgendwo mit Schmerzen im Wald aussetzen wäre sicherlich die bessere Lösung.. :-D

    Wieso habe ich auf einmal soviel Kontakt zu dir??? Bin ich dir doch so wichtig, dass du mich direkt suchst und addest? Eben ist fast mein Herz stehen geblieben... :-o


    ich hoffe a) dass ich mich dadurch in nichts verrenne :°( und b) du vllt eifersüchtig wirst ]:D oder zumindestens merkst, was du angerichtet hast. Und im Endeffekt c) dass ich dadurch stärker werde!!! Ob für einen Neustart mit dir oder um dich dann nicht zurückzunehmen, falls ich einen tollen Mann gefunden habe.


    :-/ obwohl ich zu dieser Sache noch skeptisch bin, ob mein Plan aufgeht.Wird mir hier wohl keiner beantworten können oder? Mist ich weiss nicht, ob Kontakt der richtige Weg ist...:-/ ":/