du hast doch auch den Schuss nicht gehört,oder?Du dachtest schon,es sei was Wichtiges...pff...was sollte es zwischen uns bitteschön noch Wichtiges geben?? %-| es war ein Versehen,dass ich deine Nummer gewählt oder eine SMS an dich geschickt oder sonstwas hab...ich kann mich nichtmal mehr dran erinnern...

    "As all my illusions


    Crashed to the ground


    Something inside me


    Keeps holding on somehow


    I’m still a believer


    Love’s worth fighting for


    I don’t want to say goodbye


    But I want more, yes I want MORE!"


    – > heute war es mir zum ersten Mal egal, dass du die ganze Zeit on warst ;-D jeah es gibt an und an kleine Rückschläge, aber auch Rieeeeesenfortschritte :-)

    ich würde schreiben, möge das in erfüllung gehen, was du mit dem anderen erhoffst zu finden. :)- mehr kann ich nicht sagen weil es noch weh tut :°( , denn heute haben wir nägel mit köpfen gemacht und sie zieht aus in eine eigene wohnung und die kinder bleiben bei mir.

    "Wir haben uns nichts vorzuwerfen, wir haben es echt versucht."


    und


    "Ich möchte, daß der Kontakt zwischen uns bestehen bleibt, denn du bist mir wichtig als Mensch."


    und


    "Rein sexuell finde ich dich immer noch höchst anziehend." ...aber das behalte ich lieber für mich...bin ein kopfgesteuerter Jäger, yeah! ]:D

    Ich weiß, dass du jetzt wachst in deiner Nacht,


    So wie ich schlaflos wache in der meinen.


    Der gleiche Mond, der mich so kühl verlacht,


    Wird wohl auch jetzt dir Ruhelosem scheinen.


    Ich weiß, das Leid, das ich dir nicht geklagt,


    Wird mir im stillen Vers zur Ruhe gehen.


    So mag dein Weh, das du mir nicht gesagt,


    Dich tröstend wie ein Morgenwind umwehen.


    Mascha Kalèko

    Du Miststück, wir haben ein Haus gebaut, wir haben 3, in Worten "D R E I" tolle Kinder in die Welt gesetzt und jetzt krieg ich nen Tritt in den Arsch wegen dem "Typ".


    Oh Mann (Frau) ich versteh´s genausowenig wie die Kids, auch wenns schon ein Jahr her ist.


    6 Jahre hast du mich zum Narren gehalten und dann auch noch mit "D E M" Kerl.


    Mann..., der Typ "IST" mein FREUND, ich bin mit seinem Bruder zur Schule gegangen, ich spiel mit seiner Tochter Volleyball. Wir waren, haben ich u. seine Frau gedacht, eine verschworene Gemeinschaft.


    Wie kann Mann hier "LAUT" schreiben

    #


    M I S T S T Ü C K

    Du hast mir nichts gegeben und immer nur genommen, nach der Beziehung war ich psychisch schwächer denn je; und du lässt es so aussehen dass ich dir noch dankbar sein muss... Du drehst alles so wie du es grad brauchst und stellst dich als den Samariter dar.


    Zum Glück bin ich jetzt schon fast 1 1/2 Jahre in einer ehrlichen Beziehung. So glücklich wie noch nie, aber das Gefühl kennst du wahrscheinlich nicht...


    Du bist das größte Arschloch dass mir je begegnet ist und ich bin froh dass ich dich wohl nie wieder sehen muss!


    Ich würd ja jetzt gern sagen dass ich dir für die Zukunft alles Gute wünsche aber das wär gelogen...