...es tut mir leid, aber ohne dich geht es mir einfach besser...


    Wann kommst du deine Sachen nun endlich von mir holen?? erst laut schreien du kommst vorbei und dann passiert nichts...aber das kannten wir ja schon

    Ich würde meinen Ex-Mann, mit dem ich vor 40 Jahren 3 Jahre glücklichlich war, warum er sooo krankhaft eifersüchtig war und ich nicht nsch rechts und links schauen durfte und nicht über Witze lachen

    Du dumme Sau! Immer wieder ziehen mich meine Gefühle für dich runter und dir selbst geht es gut. Es ist unfair, dass du, obwohl du für alles verantwortlich bist, besser damit zurecht kommst. Du hast meine Liebe gar nicht verdient und in dieser Wutphase in der ich (mal wieder) stecke, wünsche ich Dir, dass Dir auch mal so weh getan wird, wie du mir weh getan hast!!!!

    Schade dass du jetzt mit ihr im Urlaub bist.


    Eigentlich sollten wir jetzt zusammen an der See sein. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut.


    Ich wünsch euch den übelsten Sturm , Regen Hagel und Gewitter. Aber wie ich im Internet sehe scheint bei euch die Sonne >:( >:(

    an meine Ex-Ex: vielen Dank für die wunderschönen drei Jahre mit dir und all die schönen Momente, Erlebnisse und die vielen Dinge, die ich mit und dank dir entedecken, erleben, lernen und erfahren durfte. Vielen Dank, dass du in der Trennungs-Zeit auf genau die Art für mich da warst, wie sie für mich richtig war, auch wenn ich das damals nicht sehen und verstehen konnte. Vielen Dank, dass du auch jetzt noch ein so wichtiger Teil meines Lebens bist und mich an deinem teilhaben lässt. Vielen Dank für die wunderbare Freundschaft, die du uns beiden ermöglicht hast! Ich danke dir für dich!


    an meine Ex: Ich hoffe so sehr, dass an dem Spruch "Man sieht sich immer zweimal im Leben" etwas wahres dran ist, auch wenn im positiven Sinne. Meine Liebe zu dir ist nicht gestorben, sondern sicher verwahrt in meinem Herzen, bereit sich ein weiteres Mal zu entfachen, wenn unser beider Umstände es zulassen. Ich sehe dich nach wie vor als eine wahnsinnig tolle Frau und all die Dinge, dich ich dir gesagt habe, sind nach wie vor gültig. Ich hoffe, wir bekommen irgendwann noch einmal die Gelegenheit unsere Liebe fortzuführen – egal wann und wo auf dieser Welt. Bis dahin wünsche ich uns beiden ein schönes Leben und viel Glück, damit unsere Situationen sich schnell zum Besseren wenden. Ich werd dich die Tage mal wieder anrufen und nachfragen, wie es dir so geht. Um beijo!

    Es gab ein paar gute Tage und ich musste kaum an dich denken.


    Aber immer am WE – bei unsrem ehemals gemeinsamen Hobby – bist du wieder da. Nicht die ganze Zeit und ich auch nicht sehr intensiv, aber du bist da.


    Kannst du nicht entweder ganz gehen oder ganz bleiben?


    Ich liebe dich noch immer... Scheisskerl. ]:D