für meine sich trennende frau:


    ich hoffe du sagst mir mal bald den wahren grund, warum du, wegen eines anderen alkoholproblemehabenden types, du unsere kinder verlassen hast. mein herz :°( welches gebrochen ist lass ich mal außen vor.


    nur gefühle welche beim fi..... (tschuldigung bin nur wütend >:( ) angeblich aufkamen können es nicht sein :|N


    sags mir bitte und ich weiß dich vielleicht doch zu schätzen. denn eine wahrheit, so weh sie auch tut, ist besser als tausend lügen.

    Hey XX


    Ich bin dankbar dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Durch dich habe ich erfahren wie bedingungslos und tief ich lieben kann, und dass es sowas wie Seelenverwandte gibt.


    Es ist nun einiges an Zeit vergangen, doch ich denke immer wieder an dich, du wirst immer mehr zu einem Traum. Und manchmal bin ich mir nichtmal mehr sicher ob es das mit uns wirklich gegeben hat.


    Doch nun ist eine neue Zeit angebrochen. Ich lasse dich deinen Weg gehen und schaue nicht mehr ziurück.


    Sehr viel Kraft erfordert es, sich nicht umzuschauen.


    Doch diesmal schaffe ich es.


    Und du schaffst es.


    Auf in ein neues Leben!!!


    Ich will dich nie wieder sehen!


    Erst dann...wenn die Spuren in meinem Herzen aufgehört haben zu brennen.


    dann wenn ich wieder Halt in mir selber gefunden habe. Ohne dich.


    Und dann, wenn ich wieder glücklich bin ohne dich.


    Dann dürfen sich unsere Wege wieder kreuzen.


    Doch vorerst gilt:


    Ich will Dich nie wieder sehen.

    Zitat

    Ich schaff das – ich werde diesen blöden schweren Schrank auch ohne dich aufbauen :)z


    Blondie65

    genauso ist es!


    du brauchst deinen ex nicht um einen schrank aufzubauen, und wenn DOCH, es gibt zig tausend männer im haus, nette nachbarn, nette kumpels, die helfen einer netten frau immer! :)z

    unfassbar :-o :|N


    das tut mir sehr leid für dich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    unglaublich :(v :-/

    Armer uwwo62 – das ist ja echt die größte Sauerei – mit einem Freund....


    Das tut mir sehr leid für dich :)* :)* :)*


    Ich habs geschafft . Der Schrank steht . Allerdings doch nicht so ganz ohne männliche Hilfe. Der Mann meiner Cousine hat geholfen und mit Hilfe meines Sohnes stand er dann nach 3 Std.


    Ich hab beschlossen dass mein Nochmann mein neues Schlafzimmer nicht zu Gesicht bekommt. Das ist jetzt mein Reich wo ich mich richtig wohl fühl.

    blondie65, dankeschöööön :)

    Zitat

    ich habs geschafft . Der Schrank steht .

    ohne ihn :)^ :)^ :)^ jiiip. siehst du :)!! ich finde den Schrank kann man ruhig symbolisch sehen, für ALLES was jetzt deinen Weg kreuzen mag !!


    ( das kann man sich fast an die Zimmertür schreiben"Ich habs geschafft.Der Schrank steht." :-Dum sich jedesmal beim Rausgehen bewusst zu machen, dass es gut klappt – auch ohne IHN !


    :)* :)*

    würde meiner sich von mir trennenden frau sagen, mache nicht aus falscher leidenschaft das beim sex, was du nicht willst, nur um den andern zu gefallen. bleibe deinen grundsatz treu nichts zu mache, wo du schlechte erfahrung gemacht hattest vor unserer zeit. und wo ich dein nein dazu immer respektiert hatte.

    Du Egoist, ich hoffe du erkennst irgendwann das dich deine Ex nur ausnutzt und die ganzen Monate versucht hat uns auseinander zu bringen. Sie ist dir ja wichtiger weil ihr auf Drogen so toll reden könnt ( mehr ist es nicht wenn man nur im Rausch klar kommt)! Hoffe dir tut jemand so weh wie du mir und das du es dein Leben lang bereust! %-|

    die schönsze zeit meines lebens hatte ich mit dir, nun hast du einen neuen freund aber ich hoffe das du mit ihm auf die schnauze fliegst und dann weisst das du so einen wie mir nie wieder bekommst und ausserdem wirst du immer fett unförmiger und hässliger ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D