obwohl alle Männer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, doof waren, liebe ich mein Leben in allen Zügen und geniesse es wie schon seit Jahren nicht mehr ;-D :=o (oder wie noch nie? ;-) )

du bist ein kindischer A***, der sich alles so legt wie es ihm passt, ohne sich zu entschuldigen... %-|

Ps: DU BIST AUS MEINEM LEBEN UND MEINEN GEDANKEN komplett VERSCHWUNDEN :)= :)^ :)z :-)

Ich hätte nie gedacht das Du dies einmal tun würdest....... :°(

Zur Erklärung :ich habe Ihn vor zwei Jahren verlassen und nun will er das alleinige Sorgerecht und mir unseren gemeinsamen Sohn wegnehmen ...wo er sich aber nur wenn es hochkommt alle 14 Tage drum kümmert.

Hat mir Das Jugendamt in Haus geschickt(Ist alles in Ordnung...für das Jugnedamt steht fest das es sich hier um eine Intrige handelt) und weil das nicht klappt auch noch anonym den vermieter angeschrieben!!!

Du hast feierabend und kommst gleich nach Hause... Ich freu mich auf dich und dass du gleich zu mir ins bett kommst.

ich hoffe, dass es auf diesem level noch eine weile gut geht und wir danach freunde bleiben können.

ENDLICH!

Endlich geht ihr getrennte Wege.

Ich wünsche dir, dass du jetzt endlich DEINEN Weg findest.

Ob er sich mit meinem Weg kreuzt, wird sich rausstellen. Ich hoffe es, aber die hauptsache ist, dass DU nun glücklich wirst. @:)

Du hast mich so unendlich enttäuscht. Erst ziehst du zu ihr. Dann machst du mir Liebesschwüre und ich nehm dich zurück - und jetzt nach 2 Wochen ziehst du wieder zu ihr. Ich hoffe dass ihr Beide mit euerer neuen Liebe so dermaßen auf die Schnauze fallt.

Und du es bis an dein Lebensende bereuen wirst.

TOFU

Toller Faden :)^ Hoffe Dir gehts bald besser :)* :)* :)*

@ Ex

Du hast mich krank gemacht... Endlich keine Lügen und kein Betrügen mehr! Endlich weiß ich, was eine ehrliche Beziehung ist, und dass ich auch glücklich sein kann!

Hey F.,

ich bin immer noch froh, dich kennengelernt zu haben. Deine feine (wenn auch gewöhnungsbedürftig pragmatische) Art zu reagieren lößt mir immer noch das Herz aufgehen.

Auch wenn ich jetzt erstmal meinen Weg ohne dich weitergehe, hast du einen Platz in meinem Herzen. Ein wenig tut es mir weh zu sehen, wie du dein Leben lebst. Aber es ist deines und ich bin sicher, dass es für dich genau das Beste ist, genau so wie es ist. Und ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Bin sicher, dass es kein Abschied für immer ist.

Bye, hab dich lieb!

im nachhinein bin ich so glücklich darüber dass du mich betrogen hast....niemals im leben sonst wäre ich dahintergekommen was für ein oberflächliches....berechnendes...wiederliches schwein du bist.....nicht mal ein gruss wärst du mir heute noch wert......habe gehört , dass du immer und immer mehr säufst.... :)z gut so......das beste an dem ganzen ist auch....hättest du mich nicht betrogen , belogen und aufs mieseste hintergangen....DANN HÄTTE ICH JETZT NICHT MEINEN NEUEN SCHATZ.....also sag ich dir noch eines VIELEN DANK ggg

Schön, dass es dir so gut geht in deiner neuen Beziehung mit der Frau, mit der du mich betrogen hast, nachdem wir unser Kind verloren haben. Hoffe sie ist schön trinkfest und ihr stolpert wieder genügsam jeden Abend betrunken ins bett, so wie ich es nicht nötig hatte und wollte. Freu mich dass das dein Leben so gut läuft und Du so lebst, als sei nichts passiert!