so langsam kannst du mich mal!!!! >:(

schön wenn man wen hat, der immer da is für dich, wa?!

fühlt sich toll an wenn da wer is und dir hinterherhechelt, was?!

klasse wenn da immer wer ist, der alles, wirklich ALLES für DICH macht, gell?!

nur das die person auch gefühle hat, dass ist egaaaal.... :°(

Du hattest von Anfang an recht, ich verdiene was besseres! Ich verdiene jemanden der mich genauso sehr liebt wie ich dich liebe, ich verdiene jemanden der mich in meinen Entscheidungen unterstützt, ich verdiene jemanden der weiß was in mir vorgeht, ich verdiene jemanden der mir die Wahrheit sagt und mich nicht über Monate belügt, ich verdiene jemanden der mir sagt wenn er Zweifel hat, ich verdiene jemanden der sich von mir helfen lässt, ich verdiene jemanden mit dem ich meine Sorgen teilen kann, ich verdiene jemanden bei dem ICH an erster Stelle stehe und ich verdiene jemanden der mich nicht mit Füßen tritt obwohl ich alles für dich ihn getan hab.

Du hast mich nie so geliebt wie ich dich liebe, hast an allem gezweifelt was ich gemacht habe, hast meine Probleme runtergespielt, hast mir deine Ängste, Sorgen, Zweifel nie anvertraut und mir dann vorgeheult ich bin nicht für dich da, du hast mich die letzten Monate nurnoch belogen und du hast mich immer mehr gedemütigt indem du mich mit virtuellen Menschen betrogen hast. Und du wagst es mir zu sagen, dass ich am Ende unserer Beziehung schuld bin?! Du bist ganz alleine dafür verantwortlich, dass du es nicht ertragen kannst geliebt zu werden, du bist ganz alleine dafür verantwortlich, dass dein Leben den Bach runtergeht und du bist ganz alleine dafür verantwortlich, dass ICH vor Schuldgefühlen zerfressen bin und einfach nur weg sein will!!!

Und obwohl du eine miese Lügnerin bist und mich, ohne jede Regung, leiden siehst, liebe ich dich über alles :°(

Nein, ich bin nicht die Liebe deines Lebens. Wann hast du dir das eigentlich eingeredet? Vermutlich nach der Trennung, da du mich davor ja nicht besonders gut behandelt hast. Nur weil ich zweimal hinter dir hergelaufen bin, warst du dir meiner Liebe so sicher? Sorry, mach dir bitte keine Hoffnungen mehr. Mit meinem neuen Freund habe ich erkannt, dass es auch andere Männer gibt. Männer, die mich genauso gut behandeln wie ich sie. Männer, mit denen ich ernsthafte Diskussionen führen kann. Männer, die mich respektieren und meine Bedürfnisse über ihre stellen x:) Männer, die mir nicht mit mit jedem einzelnen Kuss das halbe Gesicht zusabbern :=o

Ich sage nicht, dass unsere Beziehung ein Fehler war- wir haben sicher beide viel in den anderthalb Jahren gelernt. Aber es ist vorbei und wir sollten uns beide nach passenderen Partnern umschauen (ich hab meinen gefunden :)z warum hast du auch mit deiner Neuen sofort Schluss gemacht, nur weil du "nichts mehr gefühlt" hast? Das arme Mädchen...)

Oh, und noch was: Du.Bist.Kein.Frauenversteher. :-p

Es hat lange gedauert, bis ich den Sinn unserer Trennung erkannt habe. Aber seit über einem Jahr habe ich ihn gefunden x:) Ich bin froh, dass wir so ein gutes Verhältnis wieder zueinander haben, aber genauso froh bin ich, dass es ganz genau so gekommen ist.

Warum hast eigentlich Schluss gemacht?

Und warum so aus heiterem Himmel grundlos und unpersönlich per SMS an Weihnachten in einer für mich schwierigen Zeit? Das hatte mal null Stil.

Heute weiß ich, dass ich mich auf dich nie hätte verlassen können, ich hätte immer mehr liebe gegeben als empfangen.

Ich wünsch dir dennoch alles gute, denn auch ich habe meine wahre Liebe und Glück gefunden!

Liebe ist stärker als Enttäuschung und weil ich ein Mensch bin der viel Liebe in sich trägt kann ich dir verzeihen, nur das Warum würde mich auch nach all den Jahren interessieren.

so, ich denke es hat KLICK gemacht...

alle hatten recht... du bist und BLEIBST scheiße!!!

du dumme lügnerin!!! stell dich nächstes mal bei wen anderes bloß geschickter an!!!

du stück eis!!! was erwarte ich noch von dir?? nichts mehr!!! du kannst mich mal!!!

das werd ich nun auch meinem herzen eintrichtern. das hat sich lange genug verarschen lassen!

geh zurück zu den arroganten chrissi!!!

pfuiii du bist einfach nur SCHEIßE und VERLOGEN!!!

Du wirst eh nie eine bessere als mich finden so wie du bist :) deine nächste Freundin (wenn du denn wieder eine findest die auf deine lügen reinfällt) kann sich Schimmel warm anziehen

Ich hoffe bis dahin hast du die Bilder von mir gelöscht

merkste nicht, dass ich dich ignoriere?

warum penetrierst du mich weiter?

zugegeben, mir fällt es schwer. aber ich hab eingesehen das ich etwas besseres verdient habe!

ich habe ehrlichkeit verdient! offenheit! und vor allem aufrichtige liebe!

lass mich in ruhe...!!!!

Es tut mir leid das ich dich damals so verletzt habe...das war bestimmt nie meine Absicht ! Trotz allem was passiert ist, weiß ich das du der Mann fürs mein Leben gewesen bist. Ich hätte mir sehr gewünscht das wir zwei wieder miteinander glücklich werden...und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja irgendwann....

Das wir zwei gar nicht voneinander los kommen muss doch irgendwas zu bedeuten haben....