Vielen Dank, dass du mir beigebracht hast, die Gefühle eines Mannes ständig in Frage stellen zu müssen nachdem du mir wochenlang nur was vorgespielt hast um von jetzt auf gleich Schluss zu machen. Sowas wie dich schau ich nicht mal mehr mit dem A.... an!!!!!

1-3: Deppen, ich will euch nichtmal tot im Keller liegen haben ]:D

4: oller Langweiler, hoffentlich findest du eine, die sich in die gute alte Frauchenrolle reinpressen lässt und nicht emanzipiert ist *:)

Da fragt man sich aber immer was das über die Person aussagt, wenn sie irgendwie nur Idioten und Langweiler als Partner hatte. Zufall?

Ich wünsche um ehrlich zu sien mittlerwiele der Letzten alels gut und hoffe sie schafft es sich zu lösen von anderen und ihr Ding durchzuziehen, aber was ich die letzten 2 Jahre so gehört habe, klappt das.

Was mir auf der Zunge brennt, dem einen heute noch zu sagen wäre das:

"Ich hoffe du elendes Stück Scheiße bist immer noch alleine und wirst dein weiteres Leben wie zuvor in Einsamkeit verbringen und wenn, wünsche ich dir gnadenloses abziehen und missbrauchen deiner Gefühle. Wobei ich mich frage: Hast du welche?! Krankes Würstchen, du einsames trauriges Würstchen, auf das du deines Lebens in der Liebe auf niemals glücklich sein wirst, wie du es einst prophezeit hast."

Zitat

Da fragt man sich aber immer was das über die Person aussagt, wenn sie irgendwie nur Idioten und Langweiler als Partner hatte. Zufall?

:-x :-p

Was sagt das über mich aus? Dass ich bei meinem ersten Freund schön jung und dumm war, beim 2. immer noch jung, aber nicht mehr ganz so dumm, beim 3. nicht mehr ganz so jung, dafür umso dümmer war und beim 4. recht schnell wieder die Segel gestrichen habe? ]:D

Menschen und Beziehungen entwickeln sich (vor allem, wenn die Pubertät nicht ganz ausgestanden ist ]:D ) nunmal in verschiedene Richtungen, leider nicht immer vorhersehbar. Kann man nun nichts dran ändern, man kann nur seine Konsequenzen daraus ziehen. ;-)

1. Du Armer, bekomm Dein Leben klar.

2. Du verdammt geile Drecksau. Aber ich wünsche Dir alles Gute.

3. Du bist mein Seelenverwandter. So einen Partner werde ich schwerlich noch mal finden. Ich bin für Dich da. Du kennst mich besser als jeder andere.

Bald 4. Du armes Schwein. Du hast meine Liebe nicht verdient. Sie zu, dass Du mit Deinem beschissenen Leben klar kommst. Und such Dir eine Tusse die Dich erträgt.