Tu mir den Gefallen und loes dich endlich von mir und deiner "Idealvorstellung " von mir... du bist mir als Freund zwar noch wichtig, aber nicht mehr... ich habe eine neue Beziehung in der ich sehr glücklich bin.. wenn du kannst freu dich etwas für mich, wenn nicht akzeptiere es wenigstens und lass die teilweise wirklich doofen Anspielungen %-|

    Es ist schwer zu akzeptieren, dass Deine Gefühle nicht ausreichen. Wir passen so gut zusammen, hatten schon vor unserer Beziehung eine so tolle Freundschaft. Die Beziehung war einfach immer schön, null Streit. Und jetzt reichen Deine Gefühle nicht aus. Ich weiß, Du würdest gerne wieder eine Freundschaft irgendwann haben, ich will das auch, ich bin mir nur nicht sicher, wie lange ich dafür brauchen werde, und das tut weh, denn Du fehlst mir auch total als Freundin.


    Es ist schwer, keinen Grund zu haben, warum es nicht geklappt hat. Es ist schwer zu akzeptieren, dass es keinen Grund dafür gibt, warum Deine Gefühle nicht ausreichen.


    Ich bin und werde immer der Meinung sein, dass Du irgendwann mal den Gedanken haben wirst, dass es zwischen uns doch irgendetwas Besonderes war.


    Ich mache aber weiter. Im Leben muss man die schweren Dinge so aufrecht wie möglich nehmen und neue Chancen sehen und ergreifen. Das mache ich.


    Ich wünsche Dir einen Partner, mit dem Du glücklich wirst. Ich lasse Dich los, denn lieben heißt auch loslassen können.


    Du bist ein ganz toller Mensch und hast verdient, glücklich zu sein, auch wenn das nicht mit mir ist.

    Was bin ich froh, dass ich damals schluß gemacht habe, ich war so dumm und blind vor Liebe du hast mich nicht verdient gehabt, nicht nach dem du mich geschlagen hast und nicht nach dem du mir meine freunde verboten hast und und nicht nach dem du mir ständig mit selbstmord gedroht hast. Ja ich war dumm, aber jetzt weiß ich das es das einizig richtige war schluß zu machen.. Ahja und übrigens, du kannst dir garnicht vorstellen wie glücklich ich jetzt bin. Du hast gesagt ich finde nie wieder einen Mann der sich so viel Zeit für mich nimmt und keinen der liebvoller zu mir sein kann wie du. FALSCH, denn das habe ich jetzt und bin nun seit 7 Monaten Glücklich vergeben. Ahja, ich hoffe das du aus deinen Fehlern gelernt hast und die scheiße die du mit mir abgezogen hast nicht mit deiner Denise abziehst.

    Vorletzer:


    nach vier jahren abentelerlicher OnOff-beziehung die nur Extreme kannte:


    Du warst absoluter Traummann wie Albtraummann in einer person. Wie kann man soviel leidenschaft in einen einzigen menschen packen? Ich bin traurig und superhappy zugleich .. ENDLICH von Dir los zu sein,wenn ich mich auch mit gewalt von Dir wegreissen musste .. eine Wunde hinterlassend, die nur schwer heilt.


    Letzter:


    Mein Schatz .. ich hoffe dass Du superglücklich wirst, nach dem Du Dir meiner anscheined so unsicher warst. Ich gehöre nicht auf dieses riesige Podest, auf das Du mich gehoben hast, zu weit um mich irgendwie zu erreichen. :°(Du bist die liebe meines Lebens)