Ich werd dir nie verzeihen was du mir angetan hast, und was du von mir verlangt hast! Am anfang war ich Blind vor Liebe doch dann hatte ich immer mehr Angst vor dir Du hast mich zu sachen gezwungen..unvorstellbar.. aber ich hab mich von deinen Aussehen blenden lassen, aber war doch Klar, die ganze stadt wollte dich .. warum sollte ausgerechnet ich dich bekommen? Du hast mich innerhalb von 3 Monaten mit 31 verschiedenen Frauen betrogen, und meiner Familie gedroht.. aber das Traurige an dem ganzen: das war das harmlosteste an der Beziehung!

Ich bin Froh dass meine Familie und mein jetziger Freund den ich überalles Liebe und der mir half meine Wunden zu verarbeiten mich da rechtzeitig raus geholt haben! Das ganze ist zwar jetzt 3 Jahre her, und du bist frisch aus dem Gefängnis draussen. >:(

Ich werds nie vergessen, und werd dir nie verzeihen können :|N

SO nun reichts. Ich habs verstanden!

Und wieder lügst du mich an. Oder eher dich selber ????!!

Ich denke ich hab nun gelernt!!

Lebe wohl! Ich hoffe nun ist ruhe. Ruhe vor dir und auch in meinem Kopf.

Werde glücklich mit deiner Art!

du hast mich 1 jahr als lückenbüsserin benutzt. alle deine worte mir gegenüber

waren nur leere worte und taten, mich hingehalten bzw warmgehalten.

du hast mit mir schluss gemacht wg deiner ex, weil du von deiner ex nicht loskammst, weil

sie damals mit dir schluss gemacht hat und eure kind euch verbindet.

tja... aber zusammen gekommen seit ihr nicht wieder

3 monate nach unsere trennung hast du jetzt eine komplett neue.

die du ja jetzt angeblich so liebst und jetzt willst du mit ihr sogar diese jahr

nochzusammen ziehen....

aber ich werde nie vergessen wie deine schwester zu mir sagte:

er hat dich echt mies behandelt, das war echt grenzwertig. mir fehlen die worte

mir fehlen echt die worte... ich bereue es je mit dir zusammen gewesen zu sein

wieder einmal schön verarscht....

A.......

>:( >:( >:( >:( >:( >:(

TOFU

hey wie kommts?? Ich meine was muss wohl passiert sein innerhalb eines Jahres?

Oder bist Du vielleicht nur gerade im Augenblick stinksauer wegen einer speziellen Situation?

lg und wenn es so ist dann ist es eben so.... :)_

Manno Meter, dass geht hier ja ganz schön gegen die Männer an!

Ist schon schwierig was ich meiner Ex-Partnerin am liebsten sagen würde...

vielleicht, dass egal wie es bei dir läuft ich mir keine Beziehung mehr mit dir vorstellen kann, dass ich über zwei Jahre mit mir gekämpft habe dich nicht links liegen zu lassen, dass ich dich aber immernoch verdammt lieb habe, ich auch nicht weiss warum das so ist, und gerne im Detail wüßte wie dein Leben jetzt weitergehen soll, da du und dein Glück mir so verdammt wichtig sind! so zum Beispiel