Hallo du.


    Bin so überglücklich dass du doch keine neue hast. Als du mich heute so lieb in den Arm nahmst und mich trotz vieler Streitereien noch nicht entgültig hast sausen lassen (auch wenn ich viel dafür tun musste) bin ich dir so dankbar. Ich hoffe das bleibt so und das mit uns hat wieder eine Zukunft.


    Ich liebe dich x:) :-x |-o :-x x:) :-x |-o

    Zitat

    neuanfangheute

    Ich kann mir denken wie du dich fühlst. Hatte die selbe Situation vor kurzem. Alles alles Gute für dich, Köpfchen hoch :)* @:)

    georgegina

    es tut so unendlich weh, nach 3 Jahren Beziehung einfach ausgetauscht zu werden


    sicherlich war nicht immer alles rosig, aber einfach ausgetauscht zu werden und...was so fürchterlich weh tut...für sie ist er bereit so vieles zu ändern


    es macht mich wahnsinnig zu wissen, dass er jedes WE mit ihr zusammen ist


    ich liebe ihn immer noch sooo sehr

    Ach neuanfangheute, ich weiß zwar nicht genau wie du dich fühlst, aber ich kann es durchaus nachvollziehen. Wurde selber nach einiger Zeit Beziehung einfach "ausgetauscht". Ausgedachte Gründe und Lügereien brachte er als Trennungsgründe vor. Er meinte er wolle vorerst Singel bleiben, 3Tage nach Schluss hatte er bereits eine neue. Ich war noch wochenlang "down". Als das dann mit seiner neuen Schnalle scheiterte, kam er wieder bei mir angekrochen. Aber so Naiv war selbst ich nicht.


    Wenn er dich so behandelt hat, hat er dich nicht verdient. Ich weiß wie schwer es ist, aber versuch dich abzulenken und dein Leben zu leben. Ohne jeden Tag dich runterziehen zu lassen wegen ihm.


    Du schaffst das :)*

    Nach dem Aus hab ich 3 Wochen Schule geschwänzt , habe mein Zimmer nur verlassen um ins Bad oder in die Küche zu gehen. Ist allerdings schon etwas länger jetzt her. Hab fast nix mehr gegessen/getrunken und habe 3 Wochen nur diese 3 Räume gesehen und keine frische Luft bekommen, außer durchs Fenster.


    Aber irgendwann kam die Einsicht dass es nix bringt, egal wie sehr ich ihn noch liebte. Hab dann durch Freunde die Lebensfreude wieder gefunden und langsam die Liebe zu ihm verloren weil ich einsah, was ein Arsch er war. @:)

    ich hab leider mittlerweile schon 4 kg Kummerspeck mehr bekommen und kann einfach net aufhören zu futtern


    obwohl ich weiss, er isses net wert, das ich jetzt so zunehme, trotzdem kann ich net aufhören :°(


    weder zu essen noch ihn zu lieben

    Schnapp dir Freundinnen und unternehme was mit ihnen. Klar ist es schwer das erste mal aus der Bude zu kommen aber es wird dir danach besser gehen.

    Zitat

    obwohl ich weiss, er isses net wert,

    Ist doch schonmal eine Einsicht. @:) :)*

    wieso schaffst du es immer noch mich zu verletzen? Wieso ist es mir nicht endlich egal? Wieso hab ich immer noch das gefühl dass du der Mann fürs Leben bist, wieso denk ich mir jeden Tag dass ich nicht alles darangesetzt hab, unsere Beziehung zu retten und wieso lass ich mir das alles gefallen....

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.