Ich würde sagen:


    Es freut mich ja im Grunde schon für dich dass du nach so vielen Jahren nun doch noch eine neue Freundin gefunden hast..... aber das wird nicht lange halten, wenn du deine Persönlichkeit nicht grundlegend geändert hast und am Ende wird sie dir dasselbe erzählen wie ich und dann erkennst du Egoist vielleicht endlich dass ich die ganze Zeit über Recht hatte ]:D

    hallo schatz-ich liebe dich noch immer-und ich kann nicht aufhören zu weinen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( ......obwohl ich eigentlich glücklich sein müsste, wenn du dein glück gefunden hast......


    freue mich immer für dich, wenn ich daran denke, dass du jetzt endlich einen gefunden hast, der dich ordentlich f.....esthält ;-D ;-D ;-D

    tja. du weisst jetzt, dass es an DIR liegt zu handeln.


    lass dir verdammt nochmal endlich helfen.


    ich kann es nicht. selbst wenn ich wollte.


    nur wenn du endlich weg bist von dem ganzen mist, dann haben wir eine chance.


    mach endlich!

    Du warst vor vielen Jahren, für 3 Monate mein schönster Traum, und meine ganz grosse Liebe. Ich bin froh das erlebt zu haben, denn in bitteren Stunden denk ich an die kurze Zeit zurück, und werde immer noch ganz leicht und zart von der wunderschönen Erinnerung gestreift.Mach es Gut, wo immer Du auch sein magst. Schöner Faden, Danke lieber Tofu. @:) @:) *:)

    Du warst meine erste große Liebe u. hast das alles trotz 5 Jahren Beziehung so leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Jetzt bin ich über dich hinweg und bin froh dass du mir so weh getan hast. (sonst hätte ich meinen Schatzi wohl nicht lieben gelernt) Du hast mich stark gemacht, mit dem was du getan hast. Ein Mädchen wie mich findest du nie wieder, das weißt du ja heute mittlerweile. Nur leider ist es zu spät. Ich wünsch dir, dass du glücklich wirst und du eine Frau findest, die dich mit deinen Macken akzeptiert- ich konnte es nicht! Leb wohl.

    Warum konntest du dich erst nach unserer Beziehung so ändern, dass du tatsächlich länger als 2 Monate mit einer Frau aushälst? Warum konnte ich nicht die sein, die dich festhält? ich habe dich damals unendlich geliebt und hätte alles für diese Beziehung getan und du hast immer abgeblockt...


    ich wünsche dir, dass du dich tatsächlich geändert hast und es mit deiner neuen Freundin diesmal das Richtige für dich ist @:)

    Du miese Ratte hast mir 7 meiner besten Jahre gestohlen, ich wünsche Dir noch heute die Pest an den Hals ]:D


    Hast mich mit Deinen schönen braunen nordafrikanischen Augen und Deinem Charme eingewickelt, um nach Deutschland in´s gelobte Land kommen zu können und um die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten.


    Hast mir nach der schnellen Heirat 3 Jahre lang den Himmel auf Erden bereitet, um abrupt nach 3 Jahren (nach Erhalt der unbefristeten Aufenthaltserlaubnis) Dein wahres Gesicht zu zeigen, nur noch Deinem Vergnügen nachzugehen, hast mich umgarnt und es verstanden, mir in dieser Zeit einige Tausend DM (ist schon ein bischen her) aus der Tasche zu ziehen und nach 6 Jahren hast Du es dann vorgezogen, von einem Tag auf den anderen auszuziehen und die Scheidung einzureichen und ich habe mich fassungslos gefragt, was ich bloß falsch gemacht habe.


    Heute bist Du mit Deiner muslimischen Jungfrau verheiratet , was wohl immer das Ziel war, ich war nur als Übergangslösung und Geldesel gedacht.


    Ich habe fast 3 Jahre gebraucht, um wieder "die Alte" zu werden, esrt danach habe ich von "Bezzness" gehört und alles verstanden.


    Hier http://www.1001geschichte.de/ kann man viele dieser Geschichten (auch meine) nachlesen, ich weiß nicht, ob der Link stehen bleiben darf...diese Seite hat mir jedenfalls sehr geholfen damals.

    es gibt so einiges was ich dir gerne sagen würde. zum schluss, als du gesagt hast ich wäre eine schlampe, hätte nichts schmerzhafter sein können. als du das dann auch noch auf meine vergangenheit bezogen hattest, war ich so enttäuscht von dir. ich dachte damals wirklich du wärst "anders" :-/