Unsere Kinder und ich vermissen Dich. 20 Jahre kannst Du doch nicht einfach so vergessen, als wären sie und auch wir nie existiert ? :°( Wir hatten mehr gute als schlechte Zeiten. Hatten viele schönen Reisen unternommen, ein schönes Eigenheim, alles was wir uns erträumt haben, haben wir erreicht, mit viel Fleiss und Zusammenhalt. Wir wollten noch viel zusammen erleben, jetzt wo die Kinder flügge werden, wie Du auch immer gesagt hast...Nun hatten wir ein Jahr mit vielen Schicksalsschlägen im Freundeskreis und in unserer Familie und Du verlässt uns einfach in dieser schweren Zeit? Das bist doch nicht Du...Du warst und bist doch ein Familienmensch... Bitte komm zurück zu uns, Dein Platz ist bei doch bei uns... Wir lieben Dich!!

    heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, boah, wie abgrundtief böse bist du eigentlich?


    du hattest am Ende nicht mehr so oft Lust wie sonst, jetzt weiss ich, warum du mir nicht sagen konntest, seit wann du sie kennst.. zu dem Zeitpunkt hast du bereits mit ihr geschlafen


    wie ekelhaft bist du eigentlich noch??? du hast wirklich weder Skrupel noch Gewissen


    du bist ein richtig richtig schlechter Mensch!!!!!!!!!!! Wie konnte ich nur mein Leben für dich aufgeben????

    Zitat

    Ich wollte dir nur sagen, dass ich das bin was du aus mir gemacht hast!


    Besten Dank dafür! Bereue es, dich im Januar 2009 überhaupt kennen gelernt zu haben!

    Mit anderen Jahreszahlen würde ich mich da anschließen ;-)

    Der Satz passt überhaupt nicht, da Du Deine Ex in die Hölle wünschst, und das ist gelinde gesagt, oder noch harmlos gesagt, völlig daneben %:|


    Ich mag meine Ex auch nicht mehr, würde Sie aber nie in der Hölle sehen wollen, egal was Sie getan haben sollte :|N


    Denk mal nach bevor Du sowas schreibst


    *:)

    Zitat

    Der Satz passt überhaupt nicht, da Du Deine Ex in die Hölle wünschst, und das ist gelinde gesagt, oder noch harmlos gesagt, völlig daneben

    ..und verrät alle Charaktereigenschaften des Schreibers. Eigentor. ;-)