@ Techniker:

    Zitat

    so dass es seit einem Jahr keine wirkliche Kommunikation mehr zwischen uns gibt,

    Kann man denn überhaupt mit dir kommunizieren? Anscheinend weißt Du immer alles besser, und willst, dass andere sich für dich ändern. Du würdest aber deine eigenen Verhaltensweisen nie überdenken, und diese auch nie für eine Frau ändern, auch, wenn du sie damit glücklicher machen würdest.


    Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein, und kannst auch nicht gut mit Kritik umgehen! Und du findest für dich selber immer irgendwelche Entschuldigungen, warum du so bist wie du bist. Du kannst dir die Frauen nicht so zurechtbiegen, wie du sie haben willst, und gleichzeitig nie an deinen Fehlern arbeiten. Denn du hast auch welche, genau wie jede(r) andere! Außerdem ist Ehrlichkeit sehr wichtig in einer Beziehung! Ich weiß nicht, ob das eine deine Stärken ist...? :-/


    Vielleicht hat sie irgendwann die Kommunikation mit dir aufgegeben, weil sie gesehen hat, dass sie gegen eine Wand redet?! Und hat sich gefragt, warum sie sich für dich verbiegen – und so viel in diese "Beziehung" investieren soll, wenn es doch sowieso keine ist, und auch nie eine werden wird? Wenn du ihr das auch noch so gesagt hast, was erwartest du dann von ihr? :-/


    Du hast bestimmt viel zu geben, und auch eine liebe Art an dir. Aber wenn du in der neuen Beziehung so weitermachst, wie in der früheren, dann kann ich dir gleich sagen, dass du nach kurzer Zeit heftig auf die Nase fallen wirst!


    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück, und alles Gute! @:)


    Birki

    @ Birkenblatt10

    Schöner Beitrag! Doch vielleicht könntest du ihn bitte sinngemäß umstellen.


    Ich habe mich anderthalb Jahre für meine Freundin verbogen, ich habe versucht jemand zu sein der ich zwar sein könnte aber nicht war. Dann kam meine Krankheit, eine Depression die ich erst jetzt als Depression erkannte. Ich konnte mich nicht mehr verbiegen und die Dinge nahmen ihren Lauf. Vielleicht ist es jetzt besser so! *:) *:)

    Ich scheine schon ein totaler Blindgänger zu sein.


    Weil ich dir die ganze Zeit nachrenne, bemerke ich garnicht mehr die ganzen anderen Typen die es gibt. Denen ich vielleicht nicht so hinterher rennen muss und das alles eh in ignoration deinerseits endet.


    Das macht mich rasend was du dir dabei denkst. !!!!!!! ]:D ]:D ]:D

    @ techniker:

    Zitat

    Ich habe mich anderthalb Jahre für meine Freundin verbogen, ich habe versucht jemand zu sein der ich zwar sein könnte aber nicht war. Dann kam meine Krankheit, eine Depression die ich erst jetzt als Depression erkannte. Ich konnte mich nicht mehr verbiegen und die Dinge nahmen ihren Lauf.

    Dann wäre es vielleicht ganz angebracht gewesen, es deiner Partnerin GENAU SO zu erklären, anstatt zu schweigen! *:) Und wenn du dich wirklich für sie verbogen hast, dann war eure Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt. Ich verstehe nicht, dass du es so überhaupt versucht hast!

    Liebe Kantorka, ich versuche am Donnerstag meine Sachen zu holen, mein Vater möchte mit, irgendwie haben meine Leute hier Angst um mich, keine Ahnung versuche es ihm auszureden, da mein Audi auch gern mal 190 rennt wenn er rennen kann und ich den letzten Schritt gerne alleine täte!

    Zitat

    Ich habe mich anderthalb Jahre für meine Freundin verbogen, ich habe versucht jemand zu sein der ich zwar sein könnte aber nicht war. Dann kam meine Krankheit, eine Depression die ich erst jetzt als Depression erkannte. Ich konnte mich nicht mehr verbiegen und die Dinge nahmen ihren Lauf. Vielleicht ist es jetzt besser so!

    Wenn Du das so erkannt hast, dann lass das alte Leben hinter Dir. Bitte alle um Verzeihung, die Du getäuscht hast. Das wird es Dir erleichtern, Dir selbst diese lange Lüge zu verzeihen. Verzeih allen, die in ihrer Enttäuschung von Deiner Täuschung so reagiert haben, dass es Dir wehgetan hat. Wenn Du diese Aufgabe gelöst hast – und die ist nicht einfach – dann kannst Du ein neues, ehrliches Leben anfangen, in dem Du wirklich Du selbst bist.

    @ schnattergusche

    Wegen und aus der Liebe heraus tut man Dinge die man nicht mit seinem Kopf vereinbaren kann. Liebe ist mächtig! Liebe kann blind machen! Es ist halt so passiert wie es kommen mußte!


    Ich bin verletzt! Sie ist verletzt! Eine Aussprache will sie auch nicht! Doch ich glaube die Welt ist groß genug, dass wir uns nicht nochmal übern Weg laufen werden!


    Für meine Ex!


    Go your own way! :°(

    Zitat

    Liebe ist mächtig! Liebe kann blind machen!

    Du setzt die Liebe viel zu oft als eine "Waffe" ein die deine Handlungen rechtfertigen sollen......


    Das ist nicht der "Sinn" der Liebe. Kein Wunder warum Du hier so bist.


    Ziemlich skurril mittlerweile was Du alles so offen schreibst.