Zitat

verbittert wird man, wenn man zu tiefst verletzt und unmöglich behandelt wurde

Darf man auch ne Runde sein. Aber gerade wenn man dann eine neue Liebe gefunden hat und alles gut läuft, dann dürfte doch von der Verbitterung nichts mehr übrig sein ":/

Ich wurde auch unmöglich behandelt und ich ärger mich auch heute (nach fast 6 Jahren) noch über "ihn". Aber auch nur weil ich noch mit ihm zu tun haben muss wegen der Kinder. Ich wünsch ihm auch hin und wieder die Pest an den Hals....aber nicht wegen den Verletzungen die ich in der Beziehung erleben musste, sondern wegen aktuellen Ärgernissen.

Trotz allem wünsch ich ihm, dass er sein Beziehungsleben irgendwann mal auf die Reihe bekommt und nicht noch viele Frauen unter seinen "Problemen" leiden müssen.

Jemand, der wirklich erwachsen ist, überträgt seine Verbitterung nicht auf andere...! Jeder hat irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist aber kein Grund, seinen Frust an Leuten auszulassen, die damit gar nichts zu tun haben. Andere Leute sind keine besseren Ventile!

Ich habe einen Arschloch gefunden,

und er trägt deinen Namen.

So egostisch und selbstverliebt

mit keinem Geld der Welt zufrieden stellend.

Du schläfst neben mir sabbert ein

ich könnt dich die ganze Nacht kaputt schlagen.

Sehn wie du leidest,

hörn wie du jammerst,

bis wir am Morgen erwachen.

Du hast es wieder mal geschafft,

mir den Nerv zu rauben.

Wenn du neben mir liegst,

dann kann ich es kaum aushalten,

dass jemand wie ich

so was grauenvolles wie dich verdient hat.

....

Du bist das Schlimmste was mir je passiert ist,

es kotzt mich so an dich zu sehen.

Vergess den Rest der Welt,

wenn ich mich bei dir Räche. ):) .. laa laaa laaaa laaaaa

UND ALLE ZUSAMMEN HÄNDE HOCH http://www.youtube.com/watch?v=cZbu_K-HyYI

Zitat

Aber gerade wenn man dann eine neue Liebe gefunden hat und alles gut läuft, dann dürfte doch von der Verbitterung nichts mehr übrig sein ":/

Die Verbitterung sollte schon vorher aufgearbeitet sein. Sonst ist sie eine Gefahr für die neue Liebe. Dann hilft es auch nicht, zu jammern, "Warum muß ich immer an solche Leute geraten?" Genau darum. Verbitterung behindert vor allem einen selbst.

Zitat

wenn ich mich bei dir Räche. ):) .. laa laaa laaaa laaaaa

UND ALLE ZUSAMMEN HÄNDE HOCH www.youtube.com/watch?v=cZbu_K-HyYI

Zitat

HÄNDE HOCHREIß UND EIFRIG MITFIEBER

Grausam sowas zu lesen :-X :-| :|N

Zitat

Grausam sowas zu lesen :-X :-| :|N

Grausam? Mir tun solche Leute leid. Sie sind so von ihren eigenen negativen Gefühlen gefangen, dass sie nicht loslassen können. Die andere Person wird oft gar nichts von dieser ohnmächtigen Wut wissen oder nichts darauf geben. Wut und Hass werden zwar nach außen projiziert. Sie richten sich aber immer gegen denjenigen, der es empfindet.

Wer selbst einmal in so einer Situation war, weiß, wie schwer es ist, dem Anderen zu vergeben. Viele behaupten und reden sich selbst ein, dass das gar nicht ginge. In manchen Fällen wird sogar behauptet, dass es nie dazu kommen dürfe. Diese Leute haben noch nicht verstanden, dass Vergebung keine Rechtfertigung der Taten des Anderen bedeutet, sondern man damit sich selbst Gutes tut. Wer das allerdings einmal erlebt hat, wird für den Rest seines Lebens davon profitieren können.

Mir tut es in den Augen weh, weil ich mir nie vorstellen könnte auch nur an sowas zu denken, geschweige denn zu schreiben.

Dieser Hass/ neg. Gefühle... durchdringt mich schon beim lesen und lässt mich frösteln.

Es ist schwer anderen zu vergeben, wenn man sich nicht selbst vergeben kann. Ich denke jeder kennt diese Gefühle. Es ist für mich einfach wohltuender, selbst wenn ich negative Gefühle für einen Menschen hege, das Positive und Schöne in anderen Dingen zu sehen, als mich in die Spirale der schlechten Gefühle mit hinunterziehen zu lassen. Keiner kann mir wirklich sagen das er glücklich in seinem Leben ist, wenn er derartiges -wie oben geschrieben- aufs Papier bringt.

Hass vergiftet sehr viel....

Mal im Ernst Leute..

Wenn euch der Faden nicht passt, wieso klickt ihr ihn dann an.

Er ist da um sich mal richtig über vergangene Liebschaften auszukot*zen oder sehe ich das so falsch?

Ihr wisst doch garnicht, was bei den Leuten vorgefallen ist, da sind diese Kommentare mMn nicht angebracht. :|N :(v %-|

Zitat

Wenn euch der Faden nicht passt, wieso klickt ihr ihn dann an.

Weil ich meinem Ex auch schon etwas, rein virtuell, hinterlassen habe? ":/ %-| ;-D

Und das was ihr hier abgelassen habt, empfinde ich als ziemlich grottig. Und dazu habe ich meine Meinung geschrieben. Ich kann so ein Verhalten in keinster Weise nachvollziehen und muss es einfach sagen wenn ich hier solche schlimme Sachen lese. :=o

Ähm...mein letzter Beitrag hier in diesem Faden war nicht als Wertung anderer Einträge oder des Themas an sich gemeint, sondern war...naja, eben das was ich meinem Ex grad sagen wollte! ;-D

Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass unter Berücksichtigung der vorhergehenden und nachfolgenden Beiträge der meinige leicht zu missverstehen ist...