Lieber Otto,


    ich dachte, wir würden alles schaffen und ich wäre endlich DIE eine für dich, die dich befähigt, eine Beziehung zu führen.


    Im nachhinein bin ich froh, dass ich nicht so dumm war und 5 Monate auf einen 28 jährigen, beziehungsunfähigen Sexgott zu warten und dir auch nicht so ganz treu war.


    Ich bin darauf eigentlich nicht stolz, aber wenn ich im nachhinein meine Dummheit in Bezug auf dich sehe, gibt mir wenigstens diese Tatsache ein kleines bisschen stolz zurück.


    Du fehlst mir, mehr als ich das will.

    "Mädels...... fickt euch, und Katja du Arsch gib mir meine scheiss PSP zurück UND ERZÄHL MIR NICHT DU HAST DIE NICHT, na klar hast du die, aber dafür hab ich deine butterfly effect dvd, jahahaha, du penner von Frau, die gehört mirnur MIR ALLEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


    Danke

    Für mein Ex,


    es tut mir Leid, das ich nach eineinhalb Jahren keine Kraft mehr für dich hatte. Du hast nur noch am Laptop gesessen und geschlafen. Wenn ich mit dir reden wollte hast du immer abgeblockt.


    Trotzdem bin ich dir sehr dankbar für die Zeit die ich mit dir hatte.


    Ich finde es nur echt total Schade das du Kontakt zu meinem Nochehemann hast und ihr ein Rachefeldplan gegen mich plant und mir andauernt das Jugendamt auf den Hals hetzt.


    Warum muss das sein ?? Ich habe dir geholfen das du nach 17 Jahren wieder Auto fahren kannst. Ich saß 7 Stunden bei der MPU Stelle um dir meine Kraft zu geben.


    Ich habe gesagt das ich dich liebe und das habe ich getan, vielleicht tue ich es immer noch. Es tut mir unendlich Leid das ich dich so verletzt habe. Ich wollte das nicht.


    Ich ziehe jetzt in eine andere Stadt. Du wolltest das ich gehe und hast mir die Wohnung gekündigt. Vielleicht ist es besser so, denn im Moment vermisse ich dich einfach wenn ich deine Briefe und Bilder anschaue. :°_


    Als ich dir den Kinderwagen vor die Tür gestellt habe hat mich eine Nachbarin aus deinem Haus angesprochen... warum wir auseinander sind. Sie sagte das wir immer total glücklich und verliebt miteinander aussahen.


    Nun bist du mit meiner Freundin zusammen, ich hoffe das du nun glücklich bist. ???


    Martin du wirst immer ein Platz in meinem Herz haben... :-x


    Euch wünsche ich frohe Weihnachten. *:)

    Waren zwar schöne Ferien mit dir, aber du bist trotzdem verdammt nochmal assozial. %:|


    Ich vermisse deine Küsse, aber irgendwie auch nicht ;-D


    ( Lernte sie in den Ferien kennen, kaum zuhause hat sie mich betrogen, sie wohnt 15 minuten von mir entfernt >:( )