Glaubst wohl wirklich du bist der Größte? Zuerst verar... du mich nach Strich und Faden und jz, wo ich so richtig glücklich bin mit meinem Neuen, is dein Ego angekratzt und du glaubst du kannst mich mit bisschen schmeicheln wieder um den Finger wickeln, um mich dann nochmals fallen zu lassen!? Bist ja wohl das größte A... das ich je kennengelernt hab. Und du wunderst dich ernsthaft, dass ich nichts mehr an dir finde!? haaahaaaa ]:D

    was war das heute eigentlich für ne aktion? ich versteh deine aggression wircklich nicht.. in keinster weise und ich bin so doof und versuch immerzu noch normal zu sein und ansonsten jeden lebensbereich der dich entfernt betreffen könnte nicht auszuführen.. ich kapier dich nicht, wo warst du die 3,5 jahre als wir zusammen waren so... ???? und wenn die leute nichts mit dir zu tun haben wollen kann ich da recht wenig dazu wenn ich mit denen nicht geredet habe, hab ich das nicht.. die große scheiße kannst du dir selber zuschreiben!

    Was sollte das eigentlich? Schreibst einfach mehrere meiner weiblichen Facebook Freunde an. Für meine Freundin war es kein Problem. Ihre Schwester, nun ja konnten es am Samstagabend klären. Warum nur die 31jährige Lebensgefährtin meines Chefs, gab heute böses Blut. Du hast echt nen Knall weg! :(v

    Ich danke dir für die Zeit mit dir! Und ich freue mich, dass wir es geschafft haben, Freunde zu werden, auch wenn Funkstille dazwischen nötig war. Welchen Partner ich in meinem Leben brauche, habe ich durch dich erfahren. Ich habe viel gelernt in unserer Beziehung – mehr Gelassenheit zu haben, toleranter zu sein, dem anderen Freiheiten zu geben. Wäre unsere Beziehung nicht zerbrochen, hätte ich dies nicht lernen können. Danke dafür :)_

    Lieber D., ich bin froh, dass wir uns nach wie vor trotz allem was passiert ist immer noch blind verstehen und ich wünsche dir von Herzen, dass du eine Partnerin findest die dich richtig glücklich macht!