Ich habe mit einen altem gemeinsamen Freundin von früher gesprochen!


    Sie sagt du bist ein Vampir! Bist nur in der Lage zu Nehmen und niemals zu Geben!


    Du gönnst es keinem Anderen erfolgreich zu sein!


    Ich muss es mir eingestehen, sie hatte immer Recht mit allem was sie mir über dich sagte!


    Viel Erfolg in deinem weiteren Leben!


    Zwar sind wir jetzt 15 Monate auseinander, doch ich komme niemals zurück!


    Lasse dir von jemanden Anderen helfen! Gehe doch zum Arzt! *:)

    Mir war nicht bewusst, wie leicht du dich doch von Anderen beeinFlussen lässt, die eigentlich genug mit sich selber zu tun hätten....! Das ist alles üble Nachrede, und dass du da jetzt mitmachst, ist einfach nur armselig!


    Und dann auch noch so Feige ohne ein Wort verschwindest! Du hast wirklich in jeder Hinsicht keine Eier in der Hose...

    Es ist also endgültig, ich hab keine Chance mehr. Gut zu wissen.. aber es zerreisst mir förmlich das Herz. Ich werde immer für dich da sein, dir immer zuhören, dich immer lieben, auch wenn es noch so sehr weh tut, auch wenn du mich noch so sehr ausnutzst. Für dich würde ich alles geben.

    Zum Glück habe ich diesen Schritt gewagt, nun muss ich nur noch über dich hinweg kommen!


    Ich mag noch nicht darüber reden, schon gar nicht mit dir! Es waren teilweise schöne 3 Jahre, aber das Schlechte überwiegt dann doch.


    Ich verstehe nicht, wieso du vorhin so ausgerastet bist...! Aber das werde ich noch verarbeiten (müssen). Und eine Antwort werde ich wohl nie erhalten. Jedenfalls keine, die wahr ist, eine Antwort, die mich das alles verstehen lässt...


    Jetzt grade in diesem Moment tut es so unendlich weh. Aber ich muss da durch... ...scheiß Tränen... Und keine einzige bist du wert. Du warst gestern schon so eiskalt zu mir. Ben meinte, du hast bestimmt eine Andere. Sei es drum. Ich kann und will es nicht ändern... Ich wünschte, ich könnte dich hassen!


    Ich weiß nicht, wie ich die kommenden Tage und Wochen überstehen soll. Deswegen habe ich erst einmal Urlaub. Urlaub, den ich eigentlich mit dir verbringen wollte.


    Weißt du, am Wochenende habe ich wen anderes kennen gelernt. Und weil es bei uns die letzten Monate alles andere als gut lief, habe ich ihr meine Nummer gegeben. Sie hat sich auch gleich am nächsten Tag gemeldet. Was meinst du, was mich zu solchen Taten treibt? Wäre ich glücklich gewesen, würde ich so etwas niemals machen. Aber ich war nicht glücklich. Deswegen fiel es mir heute auch so relativ einfach, mit dir schluss zu machen.


    Mir ist so schlecht... Heute auf Arbeit habe ich geweint. Fast hätte ich mich übergeben. Aber ich habe mich zusammen gerissen. So wie ich mich die kommende Zeit zusammen reißen werde!


    Weißt du was du bist? Schrecklich dumm! Dumm weil du deiner Mutter hinterher kriechst! Ich bin froh, dass ich die dumme Visage deiner Mutter nicht mehr sehen muss! ich mochte sie von Anfang an nicht!


    Und so gut warste auch nicht im Bett! Achja, die vielen Orgasmen waren vorgetäuscht. ;-D


    So, ich habe fertig. ;-)

    Bwahahaha, du Bob! Jetzt hast du mich schon wieder abserviert und gibst mir "doch" keine Chance mehr xD Ich halts nich aus. Ich liebe dich, ich werd auch die Hoffnung nicht aufgeben, ich werde um dich weinen, aber langsam .. finde ich mich ab. So, wie du gerade zu mir bist, hab ich dich noch nie erlebt. Ich dachte nicht, dass es so eine Seite überhaupt gibt. Als ob ich fremdgefickt hätte oder sonst was. Wahnsinn.. Plötzlich willst du mich aus deinem Leben streichen.. aber du weisst, ich lass dich nur in Ruhe, wenn wir zumindest Freunde sind ]:D