du sprichst von vertrauen.


    danke für diesen seitenhieb.


    ich hock heulend wie ein schlosshund am telefon. du sagst, es scheine ich wolle gar nicht mehr.


    hallo?


    irgendwie steht die welt grad still.


    das wars dann wohl, schätze ich. ich will es einfach nicht glauben.

    Du bist der selbstverliebteste und egoistischte Mensch, der mir je begegnet ist. Du hast mit deinen Lügen alles kaputt gemacht... hach, was bin ich froh, dass ich dich los bin!


    P.S. Guter Sex und Verklemmtheit schließen sich gegenseitig aus, tut mir leid für dich

    Du kleine Fot...,


    Was sagst du zu mir ich liebe dich bla bla bla bla ey spar dir deine gekwürlte Scheisse einfach. Du verascht mich sogar wenn wir nicht zusammen sind. Wie ebend, sagst zu mir ja ich melde mich und bin in 2h wieder da, und ich warte auch noch zuhause auf dich, ruf ich an geht n Typ rann und sacht zu mir du hur.... du willst meine freundin sprechen? Und ich weiss das du nut.... nicht mit dem zusammen bist, aber das du so etwas zulässt hat mir gezeigt das meine Gefühle an dich reinste verschwendung waren, ich liebe dich zwar immer noch den die gefühle zu dir kann ich nicht einfach abschlaten aber die heutige Aktion von dir hat mir gezeigt, das ich dich einfach nur in die Tonne Kloppen kann du bist so eine Linke Person. Naja jetzt bin ich für immer weg mal gucken ob du einen findest der so zu dir ist wie ich und der dir so viel geben kann wie ich und sich so verdammt viel von dir gefallen lässt.


    Tja Alles liebe Schatz denk an mich.

    bei meinem ersten Freund – hm... irgendwie bist du vollkommen aus meinem Leben verschwunden, weiss gar nicht wie...


    zwei intensive Freundschaftsaffären – war gut :) und schön, dass das Zwischenspiel unserer Freundschaft nicht geschadet hat.


    zweiter Freund – schade, dass wir zu verschieden sind, um gemeinsam Alltag zu meistern; schön, dass wir so ähnlich sind, dass wir einander in- und auswendig kennen. Danke für deine bedingungslose Freundschaft, ich weiss, dass du mich immer auffangen wirst, wenns nötig ist.


    Und mein Partner wird hoffentlich noch sehr, sehr lange ohne "Ex"-Präfix an meinem Leben teilhaben.


    Ich glaube, ich hatte extrem Glück (oder ein gutes Händchen beim Auswählen *g*) – ein paar Männer sind aus meinem Leben verschwunden und haben nichts mehr mit mir zu tun, aber keiner hat Schrammen hinterlassen, alle haben mich weitergebracht.

    ich würde sagen:


    Du bist wirklich sowas von lächerlich, das man nicht weiß ob man über dich lachen oder mitleid haben soll! Sowas widerliches und armseliges habe ich noch nie in meinem Leben gesehen und ich bin froh das ich deine ekelhafte visage nicht mehr ertragen muss!


    Braucht auch nicht mehr bei mir angekrochen kommen ganz egal wie schlecht es dir gehen sollte! mehr als ein schadenfrohes schmunzeln wirst du mir wohl nicht entlocken.


    Machet Jut!

    aber interessant zu sehen, dass in den meisten Fällen hier im Forum der oder die Ex doch eher verhasst sind.


    Achso, ich habe noch was zu meinem Ex zu sagen:


    Ich möchte dir für unsere letzte begegnung danken! danke das ich jetzt entgültig weiß, das du sogar noch armseeliger bist als ich gedacht habe und du immer von deinem selbsthass zerfressen sein wirst und andere leute damit zerstörst!


    du bist in meinen Augen einfach nur BAH und es freut mich das du wahrscheinlich wieder sehr unter unserer trennung leidest und das es dich zerfrisst das du mich nicht manipulieren und halten konnest!


    ach ich könnte ewig so weiter schreiben. Wenn ich dich nicht für so gefährlich halten würde würde ich dir das alles an den kopf werfen, aber das werde ich mir wohl bei deinem nächsten annährungsversuch sparen und dich einfach nur ignorieren. :=o

    Freut mich, daß Du jetzt Deinen Traumman gefunden hast, keinen so Langweiler, wie ich es war. Jetzt hast Du Dein Action, wenns Watschen gibt, wenn Du nicht spurst. Der lieber in der Kneipe hockt als zu Hause und auch mal fremdvögelt. Ha wie schön

    Du hast unserer Beziehung nicht genug Zeit gegeben.


    Du warst über deinen Ex-Freund noch nicht hinaus und hast dir zu sehr in den Kopf gesetzt, dich in mich verlieben zu müssen, dass es gar nicht funktionieren konnte.


    Ich hoffe, dass du glücklich wirst. Ich weiß, dass du auch in unserer Beziehung glücklich warst, denn anders hättest du mir nicht das Gefühl geben können, der glücklichste Mensch der Welt zu sein.


    Bitte komm über ihn hinweg – vielleicht kannst du uns dann noch eine Chance geben.

    Ein wunderschönes Jahr mit dir. So dachte ich. Doch die Lügen nehmen kein Ende mehr. Ein ganzes Jahr, verschwendet. Du machtest mich zu einem Nichts. Ein kleines naives Mädchen, und ein Herz voller Gefühle. Du hast es ausgenutzt. Ich denke noch einmal an die Spielchen, an das falsche Glück. Noch einmal schaue ich zurück. Denke an die Liebe, die verbrannte wie ein Stück Papier. Nun möchte ich dir danken, für die Zeit, die ich verschwendet habe. Danke, für das falsche Glück.


    Danke, für die Lügen, die mich so in die Irre führten. Du hast mit mir Schluss gemacht, doch jetzt mache ich mit dir Schluss.!


    Werd mit ihr glücklich.