Ich wünsche dir und Andrea alles gute und das ihr glücklich bleibt. Ich sehe ein das ich dir nicht gut getan habe und hoffe das ich dir nicht allzu sehr geschadet habe. Es tut mir leid das ich überhaupt in dein Leben getreten bin.

    Es nervt mich so, dass ich dir trotz allem nicht widerstehen kann ]:D Es bessert sich alles, es wird leichter. Ich bin nicht mehr traurig, ich bin jetzt wütend. Meistens ruht sie in mir, diese schöne Wut, aber manchmal muss ich sie rauslassen ]:D und jaaaaa, dann erwischts dich und deinen ekligen Freund da :3 Ich hab dich trotzdem lieb und warte noch ein bisschen, irgendwann kommt die Ernüchterung, das weiss ich ;-)

    Die Nacht war so schön D: dieses Kuscheln war so toll.. aber jetzt fühl ich mich so doof, wie damals, als wir zusammenkamen, wo ich immer Angst hatte, dass die Zeit vorbeigeht und ich wieder in die Schule muss, so fühl ich mich jetzt auch. Jetzt weiss ich wieder, warum ich dieses Gefühl so gehasst habe, es fühlt sich auch so richtig kacke an -.-


    Ich wünsch mir die alte Zeit zurück .. :/

    Ich freue mich, dich bald wiederzusehen. Du bist mir sehr vertraut und ich bin froh, dass wir noch immer Kontakt haben. Ich möchte von dir umarmt und getröstet werden, ohne dass wir uns fragen, ob das so i.O. ist. Ich möchte dir gerne nah sein.

    Ex Nr.3:


    Schön, dass du dich nichmehr meldest. So muss ich mich nicht mit dir auseinandersetzen.


    So ist's brav! :)^ :)=


    Weißt du, wie geil es ist Sex zu haben? Richtigen Sex, nicht sone schlechte Masche wie deine, mit 2 Minuten auf mir rumrutschen, dein Zeug loswerden und dann aus dem Schlafzimmer rennen!


    Ich liebe Marathon-Sex-Wochenenden. Und sein Penis ist viel größer als deiner. Dich habe ich in mir nie gespürt! Alk macht impotent, du Drecksack! und 5cm errigiert sind bei mir eben zu klein ]:D


    Ich hasse dich nicht, du bist mri egal, aber DAS wollte ich dir schon eine ganze weile Mal sagen!


    Ersticke in deiner selbstgewählten einsamkeit! Du hast es dir so ausgesucht! Hach, heute ist ein Tag, der mit G endet, viel Spaß beim Besaufen mit "Freunden", die nur dann zu dir kommen, wenn du für sie arbeiten sollst!


    Ex Nr.2:


    Es ist so schön, ohne dich zu sein! Ich scheiss auf alles mit dir was gut war, denn nach 2,5 Jahren Beziehung kann ich gute Momente immernoch an einer Hand abzählen! Niemand mehr, der mich dummlabert, keiner der Narzisst in reinform ist und MIR sagt, ich wäre krank u gehöre in die Klapsmühle! Es ist so geil, so schön, so sonnig ohne dich! Kaum noch dunkle Wolken!


    Ich verabscheue dich für das, was du aus mir gemacht hast und dass mein Herz (mein Freund) es jetzt zum Teil manchmal noch abbekommt.


    Aber ich bin auf einem guten Weg, denn A. unterstützt mich mehr, als andere wie du es je gekonnt hätten!


    Fick dich ins Knie, Aas verrecke, hol dir beim Rumvögeln doch bitte endlich Sackratten, damit du lernst, alleine zu bleiben!


    Ex Nr.1:


    Danke, dass du mir beim renovieren meiner neuen Wohnung hilfst! :)^ Bist zur Einweihungsparty natürlich auch eingeladen!