Zitat

    Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass wir uns getrennt haben, obwohl wir noch starke Gefühle füreinander hatten. :-|

    Beide? :-o Ui, das ist krass, war sicher nicht einfach gell? Aber ich bin froh dass du wenigstens wieder glücklich bist! :)_ :)*

    das war sogar sehr sehr schlimm für mich damals. Ich habe ihn tierisch geliebt, sonst hätte ich kein Kind mit ihm planen können...mein Herz war voller x:) und das die ganzen 6 Jahre lang, bis zur Trennung. Die SS allein zu durchleben, war anfangs schwer, doch dann habe ich damit gut umgehenn können. :-) die Trennung zu verarbeiten, hat ca. 2,5 Jahre gedauert. Und das war ein so geiles Gefühl, endlich wieder frei zu sein, endlich wieder Augen für andere Männer zu haben. Mein Herz hat so lange gebraucht, um ihn raus, bzw. loslassen zu können.


    Und jetzt plötzlich ist da wieder jemand an meiner Seite. :-D


    Und es ist einfach wunderschön und herrlich. x:)


    Besonders weil ich nie damit gerechnet habe, dass ich mich mal ausgerechnet in ihn derart verknallen würde. ;-D


    Seine Ex und seine Tochter wohl auch nicht. Hihi ]:D


    Aber die kriegen wir auch noch hin. :)z

    2.5 Jahre? Boah, das ist krass! :-o Glaub dir gerne, dass es schwer war die SS alleine durchzustehen! Aber du hast es gepackt, für dich und deinen Sohn! :)^ :)= :)z


    Tja, seine Ex – dazu sag ich nichts! ]:D


    Wie läufts denn mit Töchterchen? :)*

    Mein Freund ist ziemlich aufgeregt, weil er sich morgen mit Töchterchen trifft. Sie hat ihm endlich eine SMS geschrieben, dass sie ihn treffen möchte. Allerdings hat er auf seinen Vorschlag für Ort und Uhrzeit keine Antwort erhalten. :-/ Er wird aber morgen dort sein und entweder erscheint sie oder eben nicht. Ich wünsche ihm nur das Beste und um einen talk mit seiner Ex kommt er auch nicht herum. Die macht gerade die Tochter sehr wuschig und vieles noch schwerer.


    So, ich lege mich jetzt hin, denn meine Nacht war kurz. ER war hier. ;-D x:) |-o

    Das glaub ich dass er aufgeregt ist! Drücke die Daumen für das Gespräch!!


    Das mit der Ex ist echt sch***e, vor allem ist es halt einfach schwer, etwas dagegen zu machen! :-/ Aber ich hoffe, das bessert bald!


    (Uff, bin echt froh dass es bei uns und seiner Ex nicht so schlimm ist...!)


    Na dann erhol dich gut! ]:D :-) :-D

    Hogan


    ich kenne sowas ja auch nicht bisher. Hatte noch keinen Partner mit Kindern. ;-)


    Wichtig ist, dass wir zusammenhalten, dann kann uns niemand schaden oder auseinander bringen. Und das tun wir, aber richtig. :)z :)_ @:)