@ a.fish

    Ich glaube, das ist nicht alles erst frisch vorbei ^^.


    Bei mir ists ja auch so, zu 3 von 4 hab ich ein Verhältnis, dass ich als "OK" befinden würde...aber zu der vorletzten...die könnte ich einfach nur...ich glaub dafür gibts einfach keine Worte...es ist ja nicht so, dass mich z.B. das jetzt noch trifft oder sonstwas, aber wenn ich dran denke, wie die mich behandelt hat und mit welcher Selbstverständlichkeit das alles für sie danach gelaufen ist, dann bekomm ich einfach nur eine Riesenwut...die weiß das noch nicht einmal, weil sie zu blöd dafür ist, zu oberflächlich.


    Aber wenn mir schonmal dabei sind, ich glaub, wenn ich sie demnächst mal seh, dann werd ich ihr vielleicht doch noch die Meinung geigen, auch wenn ich auf mehr als 80 Kontaktversuche bisher nicht reagiert hab ...wobei, eigentlich verdient sie nicht, dass ich ihr überhaupt noch zu irgendwas eine Stellungnahme abgebe ;-)!

    auch wnn ich es beendet habe.


    ich vermisse Dich,ich vermisse die schönen Zeiten


    die Wocheneden mit Dir


    das spazieren gehen und auch den Sex


    aber auch wenn es so schmerzt


    kann ich Dir nicht verzeihen.Du hast nicht mehr an mich geglaubt und Dinge von mir erwartet die ich ,wegen meiner schwersten Krankheit nicht erfüllen konnte


    und mir dies als Fehler untergejubelt


    das tut weh :°(

    Zitat

    Hier treffen sich halt auch vor allem die Verlassenen oder Gekränkten, nicht die mit einem guten Verhältnis zu früheren Partnern.


    upela

    gerne aber auch, die an die schönen Zeiten sich zurückerinnern, und die immer noch Freundschaften mit Ihren Ex-Partnerinnen/partnern aufrechterhalten können.

    Zitat

    gar nix!


    soviele gedanken mache ich mir nicht um nen ex so das ich ihm noch etwas sagen wollte


    INR-mitleser

    sehr traurig wie ich finde ":/

    Zitat

    Ja, tofu, zu denen gehöre ich ja auch. aber die meisten hier wollen wohl eher probleme als nicht-probleme loswerden :).


    upela

    :)z nur zu ;-D