Wie konntest du mir sowas antun ?


    Ich habe alles für dich getan und due ergreifst die erstbeste Schance um die erstbeste "Frau" ( in meinen Augen noch ein Kind ) anzugraben und mich für sie zu verlassen ?


    Stehst nichtmal dazu, dass du ne andere hast, erzählst mir, du müssest allein sein und ein paar Tage später kreuzt du mit ihr hier auf ( Wohnt gegenüber )


    Wieso warst du nur nicht ehrlich ???


    Ich dachte du liebst mich :°(

    Nun ist die Wohnungsübergabe auch durch und ich kann endlich den langersehnten Schlussstrich ziehen! :)= :)z :-D


    Ich danke dir dass du wenigstens beim Putzen dein Wort gehalten hast, die Wohnung sah echt super aus gestern bei der Übergabe! :)^ :)z


    Nun kann ich dir alles Gute für deine Zukunft wünschen! Ich danke dir für die gemeinsame Zeit, es war schön mit dir, aber es hat schlussendlich halt nicht mehr gepasst! Gefühle kann man nicht erzwingen! :|N


    Ich hoffe, dass du jemanden findest, der zu dir passt und deine Interessen teilt!


    Machs gut! *:)

    Auch zwei Jahre, nachdem du mich aus unserer Wohnung geworfen hast, denke ich immer noch viel an dich. Es kränkt mich immer noch, dass du eine Woche später wieder eine Freundin hattest und immer noch mit ihr zusammen bist und wohnst. Ich hab dich zwar seit über einem Jahr nicht mehr gesehen, aber momentan höre ich wieder ziemlich viel von/über dich durch gemeinsame Bekannte (auch wenn du dich NIE bei mir gemeldet hast)... deine Freudin scheint in unserer Stadt ziemlich bekannt zu sein und viele Freunde zu haben... dein bester Freund, der bei uns immer Streitpunkt war, ist allerdings inzwischen ziemlich außen vor und auch das kränkt mich. Warum warst du bei mir nie so energisch und hast mich verteidigt und zu mir gestanden, so wie du es jetzt bei ihr tust?


    Du hast mich die 1,5 Jahre lang nicht wirklich gut behandelt und ich kann nicht verstehen, warum du dich jetzt um 180° gedreht hast (falls es so ist). Trotzdem hab ich dich wahnsinnig geliebt und unheimlich lange gelitten und ich glaube, vollständig verzeihen werde ich dir niemals können, dazu hast du mich zu sehr verletzt!


    Allerdings danke ich dir dafür, dass du Schluss gemacht hast, denn nur so konnte ich meinen Schatz kennenlernen, mit dem ich morgen schon zwei Jahre zusammen bin x:)


    Und dir wünsch ich irgendwie, dass es auch mal knüppeldick kommt, das hast du verdient ]:D

    Werd mit Ihr Glücklich :)^ ...Lass Sie nicht so Emotional verhungern wie mich... :)= und behandle sie nicht sowie mich, wie ein stückchen Dreck ;-) Sonst könnte das diesmal ziemlich in Hose gehen *:)


    Ps..Mir geht es richtig gut ;-D


    Lg I

    hoffentlich wirst du in zukunft von deinen weibern genauso behandelt wie du es mehr als 2 jahre mit mir gemacht hast! ich wünsche dir massenhaft lügen, keinen freiraum, dass du mehrmals betrogen wirstund ich wünsch dir eine wohnung die aussieht wie ein schweinestall, nur um zu wissen was das für ein gefühl ist!


    vielen dank auch noch für dein aggressives verhalten, für die körperlichen und seelischen schmerzen und für den polizeibesuch damals.......


    ausserdem stinkst du *:)

    hoffentlich wirst du in zukunft von deinen weibern genauso behandelt wie du es mehr als 2 jahre mit mir gemacht hast! ich wünsche dir massenhaft lügen, keinen freiraum, dass du mehrmals betrogen wirstund ich wünsch dir eine wohnung die aussieht wie ein schweinestall, nur um zu wissen was das für ein gefühl ist!


    vielen dank auch noch für dein aggressives verhalten, für die körperlichen und seelischen schmerzen und für den polizeibesuch damals.......


    ausserdem stinkst du *:)